Wie habt Ihr uns gefunden?

  • #1

    Wie habt Ihr omega-freak.de gefunden? 0

    1. sonstiges..... (0) 0%
    2. ganz zufällig (0) 0%
    3. durch Empfehlung hier gelandet (0) 0%
    4. bei google gesucht (0) 0%
    5. bin vom alten Forum mit hier rüber gekommen (0) 0%

    Hi Freakz,
    sagt doch mal wie Ihr uns gefunden habt. Viele sind ja noch vom "alten" Forum mit rübergekommen aber wie siehts mit Euch aus die das alte Forum nicht kannten.


    Macht doch mal alle mit, würd mich mal interesieren aus welchen Löchern Ihr alle gekommen seid :boesermod: :icon_wood: :lolklopp:


    Wenn Ihr "sonstiges" wählt, postet doch bitte noch was dazu ;)

  • #2

    Bin vom alten Forum mitgewechselt, wie die meisten hier denk ich mal. Find es wirklich super das es in diesem Forum weiter gegangen ist, sonst wüsst ich ja garnicht wohin mit meinen kleinen problemchen an meiner Omi :D

  • #3

    Bin auch vom alten Forum hier gelandet durch den Banner der dort
    mal zusehen war ;)


    Bin der 15 der sich hier Registriert hat :D


    Gruß Toni [blink] WEITER SO LEUTE[/blink]

  • #4

    Ich weiß das gar nicht mehr, ist schon wieder alles so lang her... daher hab ich mal sonstiges angeklickt :D :D :hammer:

  • #5

    Hi Freak`s


    Ich war im alten Forum angemeldet plötzlich dicht
    Hab mich noch an andere Mitglieder vom alten Forum gewandt und siehe da nach 2 Tagen war das neue forum geboren :D


    Klasse hier und an alle Adminsdingsbums


    :laola:Weiter so :laola:

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #7

    jo... auch durchs alte Forum.... hatte mich nach dem Schließen des Forums auf der Busseite beschwert:poet: bei Martin, dem Alten Admin....,:closed: und dort hatte mich dann Cora/Helmut kontaktiert/Informiert über dieses hier (die jetzt das alte Forum weiter führen, unter einem anderen Namen.)


    Grüße Rico :hae:

  • #8

    ist nicht das alte Forum was da weitergeleitet wird, sondern ein neues inkl. einem Archiv vom alten ;) Aber darüber wurde hier schon genug diskutiert- belassen wir es dabei :amen:

  • #9

    ich kann mich unserem Andy nur anschliesen :D


    ich weis nur es war 1 tag nach Weihnachten, dann ich mail zu andy , er mail zurück und plötzlich war ich im fettesten omega board unterwegs :]


    X sonstiges

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #10

    Tach,


    also ich bin vor ein paar tagen durch so ein unbekanntes heftchen zu euch gestoßen. ich glaube es hieß opel club & trend ;)


    ich war die ganze zeit schon auf der suche nach leuten die auch nen omega fahren und noch keine 70 sind :)


    ich glaube hier bin ich richtig, macht weiter so.


    mfg
    Sascha



    auf diesem wege möchte ich mal alle omega-fahrer aus der nähe vom nürburgring grüßen. könnt euch ja mal melden

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!