Radio

  • #1

    Hallo,Ich brauche mal hielfe ich habe mir ein autoradio mit tft gekauft



    So zu den problem das ich habe wenn ich eine cd reinschiebe zeigt er mir nicht die liste an sonder ,Das bild ist schwarz und da steht


    Warning Enjoy Sound only While driving



    Ich denke das ich das Falsch angeschlossen habe Oder die belegung vom original stecker ist falsch ich weiß nicht weiter.bin jetzt seit drei tagen damit zu gange.



    Bitte um hielfe



    Gruß schnuller



    P.S Mein wagen ein 2l 16v cd

  • #2

    An dem Kabelbaum von deinem Radio ist ein Kabel an dem "Brake" steht.


    Hast Du dieses angeschlossen??? - wenn ja wo?????(nicht jeder schlileßt es an Brake an^^)


    Hast Du es nicht angeschlossen so ist dieses der Grund warum das display schwarz ist

  • #3

    hi,bei den geräten ist immer ein kabel das man an der handbremse anschliesen muss.heisst:man darf nur was sehen wenn man steht und die handbremse angezogen hat.einfach an masse legen und dann sieht man auch was wenn man fährt.ist aber verboten da du dadurch den versicherungsschutz verlierst..........gruss vom uwe :omg:

  • #6

    ahhhhh,


    da ist das kabel ja^^


    einfach an masse - aber bau dir einen Schalter (schön verstekt) zwischen.


    somit kannst du wenn Du angehalten wirst das Display wieder schwarz machen - lass Dich nicht erwischen wenn du ein Film oder Musikvideo an hast - siehe Posting von drecksack

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!