Erfahrungen mit dem B3 MOS-FET Komfortblinker

  • #1

    Hallo,



    ich habe vor, bei meinem Omega das B3 Komfortblinkmodul von http://www.cxi-europe.com/ nachzurüsten.



    Hat schonmal jemand das Teil bei seinem Omega eingebaut? Und welche Erfahrungen hat er damit gemacht? Wo ist zum Beispiel der beste Platz zum Einbauen, hinter dem Warnblink-Schalter, wie empfohlen? Usw., usw...



    Grüße!


    8)

  • #2

    Ich hab so ein Komfotblinkermodul verbaut. Allerdings nicht das identische was du da gepostet hast.


    Das Ding ist einfach nur geil. Ich tippe nur noch beim abbiegen :)
    Der Einbau ist echt recht einfach... 15min ca hab ich glaub gebraucht.
    Einbauort unter der Lenkwelle, hinter dem Zündungsschloss. Dort hab ich das mit Kabelbinder fest gemacht. Platz ist dort überall genug. Oder unter den Tacho, hinter den Tacho...

  • #3

    Ich hab das Teil zwar nicht verbaut, bin aber ebenfalls grad auf der Suche nach solch einem Modul.
    Das Teil kostet 49 Euronen, nicht ganz billig...beim Auktionshaus gibts ja auch solch Teile, sind die was? :(

  • #4

    Mein Modul hab ich aus dem Auktinonshaus. Hat glaub 35€ gekostet - welches genau weis ich leider nicht mehr!
    Habe mal schnell das Auktionshaus durchsucht...
    Achtet darauf wie ihr das Teil verbauen müsst. Bei den billigen Dingern müsst ihr Kabel kappen...!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!