Wo in Köln kann man Krümmer planen lassen?

  • #1

    Mal eine Frage an die Kölner unter euch....


    Wo in Köln kann man einen Krümmer planen lassen....und bitte nicht solche Antworten wie:


    "beim Schmied!"


    denn das weiß ich auch. :evil:


    Ich kann nur keinen finden, anscheinend sind die wenigsten online vertreten, so dass man die da finden könnte. Macht das auch der FOH mit dem Planen? :(


    gekrümmte Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #2

    also ich lass meine sachen alle beim vw tuner bearbeiten,
    weil ich ihn schon jahrelang kenne und schon einige motorenteile
    die nicht von vw sind ,da habe bearbeiten lasse.
    das ist Fa. KWL Motorsport in Burscheid/Hilgen
    Sie glänzt ausserdem mit diversen Rennerfolgen seit
    einigen Jahren im Motorsport und entwickeln viel selbst.
    vor allen Dingen stimmt der preis.wenn man einen
    termin macht,kann mann mit sicherheit auch darauf warten,
    wenn man erklärt das es dringend ist.Hier der Link :
    http://www.kwl-motorsport.de/
    Viel erfolg
    gruss
    dedi :thumbup:

  • #3

    Das ist genau das, was ich lesen wollte....ne präzise Adresse, wo ich hingehen kann. Wunderbar und DANKE!


    geplante Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #4

    yep, die kwl's sind bekannt und sicher ne gute adresse...ansonsten hab ich da noch die fa. kirsten motorsport im angebot die rein zufällig unser nachbarn sind... ;) ...ein, zwei klicks beim google und schon sind alle kontaktdaten ersichtlich.


    aber jeder 'normale' schlossereibetrieb mit ner männlichen fräse kann diese komischen gussdinger planen...vll ist ja auch eine in der nähe deines arbeitspatzes...


    viel erfolg bei der suche wünscht


    onkel bob

  • #5

    Eure Nachbarn? Is ja genial....dann kann ich das am Samstag vielleicht auch gleich machen lassen. Selbstverständlich muss die Fräse männlich sein....sonst legt OnkelBob da nix drauf...geht gar nicht! :D


    Ich bin morgen auf jeden Fall da....Dichtungen sind eingetroffen und der Kasten Kölsch ist (noch) vollständig :thumbup:


    (noch) nüchterne Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!