Frau beim ersten TÜV Besuch GENIAL

  • #12

    Danke :thumbup: :thumbup:
    Sehr lustig :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #13


    Isabelle, Isabelle, du kannst aber gemein sein :whistling: :rolleyes:


    Ansonsten hab ich mich hier gerade weggelacht :thumbup: .
    Das war genau die richtige Story zum Feierabend.


    Gruß Christian :ok:

  • #15

    loool wie geil ist das denn? Ich glaub, wenn ich das nächste mal zum TÜV muß, dann zieh ich das auch mal so ab! :D
    Am besten noch Röckchen an und so tun, als ob ich von nichts weiß :D

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #16

    bitte alles auf video festhalten... ;)
    lieben Gruß aus dem Pott


    Michael

  • #17

    boah ey,
    noch dusseliger gehts ja kaum!!! ( SCHWEINEGEIL !!)
    :respekt: :ok:
    aber es ist schon toll,was die lieben kollegen von dekra oder tüv so alles erleben,
    kann da echt was erzählen.
    :D
    schöne grüsse an die jungs aus der halle in der ullsteinstrasse in berlin bei der dekra :P

  • #18

    Klasse, super Schreibstil.


    Habe Tränen gelacht. Kompliment!

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #20

    UUUUAAAAA ......... woher kennste meine Frau...... :O



    Ne mal im ernst hab Meiner Frau am Freitag erklärt was Eine Lichthüpe ist und wie die geht ( zur info: Alter 36 Führerschein seit 15 Jahren )



    muss man dazu noch was Sagen :ok:

    Einmal Franke......Immer Franke
    ich betreibe im Norden nur Entwicklungshilfe

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!