Meine neue Front :)

  • #5

    Der Tüv lacht wahrscheinlich wie bei der Heckstossi... er weis selbst nicht was er machen soll. Es ist eine GFK Stossstange eingetragen aber ohne Nr.
    Auf den neu Teilen ist ein E-Zeichen...
    Er meinte ich brauche keine Eintragung!

  • #6

    Sieht gut aus, gefällt mir.


    Die untere Randgestaltung bei den neuen Audi-Fronten gefällt mir überhaupt sehr gut.
    Hatte mir auch schon (bisher ergebnislos) überlegt, wie ich das mit meiner Facerfront kombinieren könnte.


    Welche Bodenfreiheit wird etwa dabei herauskommen ?

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #7

    Ja die neuen Audimodelle sehen einfach geil aus! Hab ewig gebraucht bis ich die passende Front hatte! Der Singleframe wird natürlich gecleant! :D
    Ist ja ein Opel und kein Audi!
    Bodenfreiheit; des weis ich nocht net. Aber nicht tiefer wie bisher. Keine Ahnung wie Tief mein Omi vorne ist?! 12-13cm vielleicht...


    Update: Singleframe wurde gecleant :) Fake ist überflüssig :D



    EDIT:
    angebaut

    RIP § dicke Berta§ - now on blackboard

    3 Mal editiert, zuletzt von Crawler ()

  • #8

    Sieht ja schon mal nicht schlecht aus!!! :respekt:


    Von welchem Audi is die denn?




    Gruß Matze :ok:

    "Man kommt viel weiter mit einem freundlichen Wort und einer Pistole als mit einem freundlichen Wort allein!"
    AL CAPONE

  • #10

    hallo crawler


    ich finde deine schürze schaut gut aus!


    würde den unteren teil so lassen nur würde ich die vorface stostange an die facer haube anpassen der schlitz zwischen motorhaube und stossstange passt ned so ganz ins bild.


    nadenn noch frohes schleifen und spachteln :P (wer schön sein will muss leiden ;) )


    mfg asim

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!