Hallo Zusammen, möchte mich mal vorstellen

  • #1

    Hallo ich heiße mit meinem richtigen Namen Ritus - Josef, fahre seit ich meinen Führerschein habe nur Opel mein 1. war ein Kadett C Limo 1.2 L den ich aufs Dach gelegt habe, bin aus einer Kurve rausgeflogen, danach folgten ein Manta B GSI exclusive 2.0 L ( jetzt 2.4 L ), den ich immer noch Besitze und nur noch ab und zu gefahren wird, als ich diesen gekauft habe war er 4 Jahre alt und kostete mich damals 4.500 DM war zwar vom Vorbesitzer gerichtet worden aber schlecht lackiert und in einem schlechten Zustand, hab ihn damals von einem Mercedeshändler gekauft, dort wurde das Fahrzeug immer wieder gestohlen und Teile ausgebaut, mit diesem Manta fing dann die schrauberei an, Fahrwerk, Lackierung etc. über den Winter hab ich mir dann einen Kadett C Coupe 1.2 L SR gekauft bis das der TÜV uns scheidet, den Omega A Limo 2.0 L hab ich mir dann geholt als ich ein halbes Jahr nach Mayen fahren mußte und dort eine Zeit von meiner Bundeswehrzeit zu absolvieren. Dann war wieder Manta angesagt, danach folgte ein Calibra A 2.0 L den ich zurück gab weil ich gelinkt wurde vom Opelhändler( ein ganz Großer im Stuttgarterraum ), ich hollte mir dann einen Calibra A 2.0 L 16V von einem Bekannten, den fuhr ich auch bis der TÜV Ihm keine Plakette mehr gab, wollte Ihn dann zerlegen und richten, bis mir die Karosse vom Platz eines Bekannten entwendet wurde, trotz suche nicht wieder gefunden, Wir ( meine Frau & ich ) kauften uns dann einen Omega B 3.0 L MV 6 Kombi, ja was soll ich sagen die schrauberei geht weiter. Bin auf diese Seite durch Zufall gekommen als ich ein paar Alufelgen suchte und die KBAnr. eingegeben habe, da diese Felgen auf unserem Omega Eingetragen sind, bin zur Zeit dabei den Omega ein bisschen zu tunnen, hab vor ein paar Wochen ein Autotelefon aus einem Schrottomega ausgebaut und in unseren eingebaut, mittlerweile hat er auch den bösen Blick nächste Woche werden die Scheiben getönt dann fehlt Ihm noch der Dachspoiler, Frontspoiler, Fahrwerk und ein paar Alufelgen, ja langsam wird der Omega, die Felgen um die es sich handelt heißen Intra und haben die KBA 75071, vielleicht kann mir jemand helfen und mir ein Bild von diesen Felgen zukommen lassen


    in diesem Sinn mit einem freundlichem Opelgruß an alle Opelinfizierten


    Manta 240 GSI

    ich fahre auch noch einen MANTA B GSI exclusive 8)


    NA UND


    Hauptsache einen OPEL :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von manta240gsi () aus folgendem Grund: kompletten Vornamen

  • #3

    Hallo Josef,
    auch von mir, ein herzliches willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian.

  • #7

    Willkommen bei den Freaks und ne klasse Vorstellung hast du geschrieben :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #8

    Moin,
    bin nach langer Zeit auch wieder hier, suche zur Zeit wieder einen Omega B Kombi,
    wer fragen hat einfach fragen, in diesem Sinn,
    MfG Ritus-Josef

    ich fahre auch noch einen MANTA B GSI exclusive 8)


    NA UND


    Hauptsache einen OPEL :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!