Hallo Zusammen, möchte mich mal vorstellen - Wer bist´n Du?? - Omega-Freak.de

Sie sind nicht angemeldet.

Werbung

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Omega-Freak.de. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

manta240gsi

einmal Opel immer Opel

• »manta240gsi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20.09.2009

Typ: Omega B Caravan

Motorisierung: X30XE

Erstzulassung: 29.12.1995

• Nachricht senden

1

22.10.2009, 12:48

Hallo Zusammen, möchte mich mal vorstellen

Hallo ich heiße mit meinem richtigen Namen Ritus - Josef, fahre seit ich meinen Führerschein habe nur Opel mein 1. war ein Kadett C Limo 1.2 L den ich aufs Dach gelegt habe, bin aus einer Kurve rausgeflogen, danach folgten ein Manta B GSI exclusive 2.0 L ( jetzt 2.4 L ), den ich immer noch Besitze und nur noch ab und zu gefahren wird, als ich diesen gekauft habe war er 4 Jahre alt und kostete mich damals 4.500 DM war zwar vom Vorbesitzer gerichtet worden aber schlecht lackiert und in einem schlechten Zustand, hab ihn damals von einem Mercedeshändler gekauft, dort wurde das Fahrzeug immer wieder gestohlen und Teile ausgebaut, mit diesem Manta fing dann die schrauberei an, Fahrwerk, Lackierung etc. über den Winter hab ich mir dann einen Kadett C Coupe 1.2 L SR gekauft bis das der TÜV uns scheidet, den Omega A Limo 2.0 L hab ich mir dann geholt als ich ein halbes Jahr nach Mayen fahren mußte und dort eine Zeit von meiner Bundeswehrzeit zu absolvieren. Dann war wieder Manta angesagt, danach folgte ein Calibra A 2.0 L den ich zurück gab weil ich gelinkt wurde vom Opelhändler( ein ganz Großer im Stuttgarterraum ), ich hollte mir dann einen Calibra A 2.0 L 16V von einem Bekannten, den fuhr ich auch bis der TÜV Ihm keine Plakette mehr gab, wollte Ihn dann zerlegen und richten, bis mir die Karosse vom Platz eines Bekannten entwendet wurde, trotz suche nicht wieder gefunden, Wir ( meine Frau & ich ) kauften uns dann einen Omega B 3.0 L MV 6 Kombi, ja was soll ich sagen die schrauberei geht weiter. Bin auf diese Seite durch Zufall gekommen als ich ein paar Alufelgen suchte und die KBAnr. eingegeben habe, da diese Felgen auf unserem Omega Eingetragen sind, bin zur Zeit dabei den Omega ein bisschen zu tunnen, hab vor ein paar Wochen ein Autotelefon aus einem Schrottomega ausgebaut und in unseren eingebaut, mittlerweile hat er auch den bösen Blick nächste Woche werden die Scheiben getönt dann fehlt Ihm noch der Dachspoiler, Frontspoiler, Fahrwerk und ein paar Alufelgen, ja langsam wird der Omega, die Felgen um die es sich handelt heißen Intra und haben die KBA 75071, vielleicht kann mir jemand helfen und mir ein Bild von diesen Felgen zukommen lassen

in diesem Sinn mit einem freundlichem Opelgruß an alle Opelinfizierten

Manta 240 GSI
ich fahre auch noch einen MANTA B GSI exclusive 8)

NA UND

Hauptsache einen OPEL :thumbsup:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »manta240gsi« (23.02.2010, 03:54) aus folgendem Grund: kompletten Vornamen

Psychobanane

Anfänger

Registrierungsdatum: 12.05.2009

Typ: Sonstige

Motorisierung: X20SE

Erstzulassung: 05/1997

• Nachricht senden

2

22.10.2009, 13:01

na dann herzlich willkommen bei den Freaks! :ok:

Gruß aus Kölle

Steffen

Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

Mehlfinger

unregistriert

3

22.10.2009, 13:55

Hallo Josef,
auch von mir, ein herzliches willkommen hier bei uns Freakz :thumbsup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.

Gruß Christian.

Thorsten007

unregistriert

4

22.10.2009, 14:02

Hihoooo,

und ein Herzliches Willkommen bei den Freaks!!!!!

Wünsche Dir hier viel Spass und Hilfe!!!!

matrix201

Bin dabei

Registrierungsdatum: 01.07.2008

Motorisierung: C20NE

Erstzulassung: 03.09.1996

• Nachricht senden

5

22.10.2009, 18:41

den mal Herzliches Willkommen bei den Freaks!!!!!

Omegauser

Der Holländer

Registrierungsdatum: 28.02.2009

Typ: Omega B Limousine

Erstzulassung: 04/1999

• Nachricht senden

6

22.10.2009, 20:59

Hallo Josef,

Herzlich wilkommen hier bei den Freakz und viel Spass mit deinem Omega :ok: .

Grusse aus Alphen aan den Rijn (NL)

Walter
Omega MV6 '99
Neugierig geworden?
Check mein Profil mit "Umbauecke"

videodreh

Anfänger

Registrierungsdatum: 29.03.2008

Motorisierung: Z22XE

Erstzulassung: 01/2000

• Nachricht senden

7

23.10.2009, 13:52

Willkommen bei den Freaks und ne klasse Vorstellung hast du geschrieben :thumbup:
Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
In "Pflege"
Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

manta240gsi

einmal Opel immer Opel

• »manta240gsi« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 20.09.2009

Erstzulassung: 29.12.1995

• Nachricht senden

8

22.09.2020, 13:03

Moin,
bin nach langer Zeit auch wieder hier, suche zur Zeit wieder einen Omega B Kombi,
wer fragen hat einfach fragen, in diesem Sinn,
MfG Ritus-Josef
ich fahre auch noch einen MANTA B GSI exclusive 8)

NA UND

Hauptsache einen OPEL :thumbsup: