Rückleuchten Umbau

  • #1

    Hi,


    hatte gestern wieder mal etwas langeweile :rolleyes: und hab kurzerhand mal meine Heckleuchten umgelötet :whistling: .


    Die Bremsleuchten leuchten nun mit dem normalen Licht mit ca. 5 Watt mit,


    und leuchten natürlich beim Bremsen mit 21 Watt :ok: .


    Hoffe es gefällt !? :S





    Greetz NNP4U

    Sorry but i have not all cups in the board ! ;) and my English is under all pig!

  • #4

    Genau. Habe oben eine 2 Phasen Lampe drin... Also leuchtet bei normalen Licht pro Seite 2 Birnchen, beim Bremsen wird das obere heller!


    Hat mir witzigerweise der Tüv vorgeschlagen, da ich lasierte Rückleuchten hatte - lange Geschichte, dämmlicher TÜV...

  • #7

    Ich hab so ein bzw. zwei US Standlicht Modul genommen , war eigentlich für die Standlichtblinker gedacht . ;)


    Somit musste ich die Leuchte nicht auch noch auf 2 Phasen Fassung umbauen :P .


    Greetz NNP4U

    Sorry but i have not all cups in the board ! ;) and my English is under all pig!

  • #9

    wie haste das eigentlich angeschlossen? sind doch eigentlich die nebelschlussleuchten?
    die sind doch durchverbunden? also vom linken rücklicht geht der kabelstrang ja weiter an die linke nebelschlussleuchte und von da an die rechte?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!