Anleitung gesucht: Innenbeleuchtung

  • #1

    Hallo..
    Ich Suche eine Anleitung.


    Und zwar möchte ich alle Lichter im Innenraum, dazu gehört auch wenn Möglich die vom Schiebedach und den Fensterhebern gegen weiße LEDs ersetzen. Bzw ein Freund will mir das machen.
    Hat dazu eventuell jemand eine Anleitung? Und zwar Komplett mit Tacho, Klimaautomatikleister, usw.. Bräuchte dies vom Facelift.


    Wäre gut wenn jemand genau so etwas hat :D

  • #3

    Die kenn ich schon, ist aber vom Vorfacelift.. Und beim Facelift gibts ja diese Klimaautomatikleiste. Ausserdem würde ich gerne alles mit Fensterhebern und Schiebedach machen. Ebenso die Spiegelbeleuchtungen in der Blende..
    Ich brauch halt ne KOMPLETTANLEITUNG, da mir ein Bekannter das machen möchte, aber nochnit am Facelift dran war bei sowas. Er machts halt nur mit Anleitung ;(

  • #4

    Hi,
    meines Wissens gibt es so ein Tutorial für den Facelift noch nicht.
    Aber du kannst ja gerne wenn ihr es macht eines erstellen und hier reinsetzen. :)


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Hätte da auch ne Frag, habe diese komische Klima-Automatic-Leiste drinnen und natürlich geht da kein licht mehr, man muss die Temperatur etc. erraten... Kann mir jemand sagen wie man diese Beleuchtung wechselt bzw. erneuert?!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!