Sondermodell "Edition 2000"

  • #1

    ich war heute bei a.t.u., neue winterreifen aufziehen lassen. der monteur sagte mir dann auf einmal "... oh, das ist ja was seltenes - ein edition 2000, von dem gabs nicht viele...".


    weiss jemand, wieviele es gab, und was an diesem modell so besonders ist??



    vielen dank :)

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,sagt mir ich soll auf mich warten.

  • #2

    naja das stimmt bedingt.


    besonders an dem modell ist einfach die relativ kommplette ausstattung des fzges mit m.e. klima, xenon, und v. u. h. el. fensterheber.


    diese edition wurde häufig gebaut da sie sich auch gut verkaufen lies also fährst du nicht unbedingt ein einzelstück aber es gibt sie auch ned wie sand am meer.


    mfg asim

  • #3

    ...wenn Du es genau wissen willst, schick nee Mail an Opel und teile Deine FIN (Fahrgestellnummer) mit, die sollten Dir dann ziemlich genau sagen, was alles verbaut wurde. Hab ich bei meinem Zafira auch vor kurzen gemacht, hat paar Tage gedauert, danach hatte ich aber "vollen Durchblick" :)


    Ansonsten ist diese Seite sehr Interessant: Opel Preislisten


    Mike.

  • #10

    die Edition 2000 sind wohl sowas wie der Nachfolger der Edition 100.


    Lief wahrscheinlich ganz gut diese ganz gut ausgestatteten Fahrzeuge als Sondermodell zum günstigem Preis zu verkaufen.


    Das Jubiläumsjahr war rum und die Sache brauchte nen neuen Namen. ( ist aber nur ne Vermutung )

    ***********Vegetarisches Essen schmeckt am besten wenn man es vor dem Servieren durch ein Steak ersetzt******************

    Einmal editiert, zuletzt von Maggiei ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!