Mantzel Tuning ist wieder zurück!

  • #1

    hallo leutz, hab gerade beim i-net suchen die firma mantzel tuning wieder entdeckt. diese läuft jetzt zwar unter" nowack auto + sport" aber es gibt dort die gesuchten teile wieder wie "powerspinne" für den calibra v6 und die "powerbox" für den omega v6! evtl. interessiert es den ein oder anderen von euch


    hier der link http://www.mantzel.de



    lg manuel

  • #2

    och-nööööö...da sindse wieder...die guten alten mantels... ;) ...kann mich noch lebhaft an die zeit erinnern wo man(n) mit nem sportluftfilter...*hüstel*...mal eben 7 ps mehr aus seinem 1,3er kitzeln konnte...und später gegen kaffeekassen-spende auf der legendären hauseigenen rolle sein wunsch-leistungsdiagramm erstellen konnte... :thumbup: ...*hach-ja*...das waren zeiten... :D

  • #3

    Hihooo


    da beste ist das die Preise genauso Hammer sind wie damals...:D mal sehen wie lange sie es diesmal machen ...die Zeiten von Mantaaaaaaa und Kadettttttttttttt sind ja nu doch schon vorbei :D


    Ich kann mích noch drann erinnern :Mein Calibra Motor+ Anlage mit einbau ( 12.000.-) der würd heute bestimmt datt gleiche in euro kosten :D


    die bleiben eh nicht lange da :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!