Vorstellung.

  • #2

    moin schon geilo vorstehlung :(


    mehr daten vom dir und dein auto wäre auch interessant

    :D Lache niemanden aus, der einen schritt zurück geht! Er könnte Anlauf nehmen... :D
    :D Nein ich bin nicht die Signatur. Ich sortiere hier nur den Buchstabensalat, den mein Besitzer hier eben fabriziert hat! :thumbup:


    :( Autoverkäufer verkaufen Autos, Versicherungsvertreter Versicherungen. Und Volksvertreter? :(

  • #3

    Hi Coose9,
    du wolltest doch, das dein Account gelöscht wird.
    Warum meldest du dich dann wieder an?


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #5

    Hi Coose9,


    jetzt bin ich aber enttäuscht über soviel Unentschlossenheit!! Hattest mich doch extra so lieb gebeten, deinen Account zu löschen. Unfassbar... :wacko:

  • #6

    Mahlzeit :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #7

    ...nun,da sieht und erkennt man den Zusammenhalte dieses ach so tolln Forums.Und Qeuru...Du solltest villeicht mal zum Optiker gehen , um eine Visus-Kontrolle machen zu können.


    In meiner Mail,nachdem ich,obgleich ich niemanden Beleidigt hatte,eine Androhung einer Verwarnung von Dir bekam,schrieb`ich "Ihr KÖNNT meinen Account löschen",nicht dass er gelöscht werden MUß.Das konnte ich jederzeit selber.Ich wollte mal wissen,wie hier mit den Mitgliedern umgegangen wird.


    Auch jetzt habe ich meinen neuen Account gelöscht,bleiben wird eine bittere Erkenntnis.


    Aber wahrscheinlich wird das hier auch gelöscht,ist ja auch unangenehm.Bis dann und nie wieder!!!Coose9/Monilein :thumbdown:

  • #8


    Das markierte im Zitat, ist in meinen Augen eine Beleidigung!


    Und wer nur hier ist, um rumzustänkern, der braucht nicht zweimal erwähnen, das wir ihn löschen dürfen!

  • #9

    @CookieMV6 Richtig ! Das ist hier ein sehr Friedliches Forum !
    Hier sind einige seid Jahren,ich bin auch nicht erst seid gestern hier...
    Also so extrem wie Dargestellt ist es hier Absolut nicht.
    Sind schon immer die selben die Auffalen mit ihrer Ausdrucksweise und Kommentare.
    Man kann auch Friedlich Diskutieren :D .
    So Senf dazugegeben , weil ich es einfach (Sch...) finde das Forum hier schlecht zu machen.
    Habe so das Gefühl das dieser Fred hier bald wieder ausartet. :(

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!