Was kann bei ZKD schaden defekt sein ?

  • #1

    Hallo zusammen.
    Ich habe eine Frage an euch, und zwar habe ich mir noch einen Omega B MV6 dazu geholt mit ZKD schaden.
    Ich weiss leider nicht wie lange der vorbesitzer noch mit dem Auto gefahren ist und wie heiss es wurde usw.
    Jetzt meine Frage :
    Was kann denn jetzt alles (ausser der ZKD) defekt sein?
    Ich nehme mal an das die Köpfe sich ja verziehen können , kann man das vor dem zusammen bauen irgendwie kontrollieren ? (selbst oder beim Motorenbauer) oder ist das das risiko das es geht oder eben net ? :(
    lg
    carsten

  • #2

    Hallo!


    Entweder die Köpfe sind verzogen und wenns ganz Doll kommt haben sie Haarrisse und sind ein Fall für die Tonne. Den/die Kopf/Köpfe kann man bei einem Instandsetzer auf Haarrisse untersuchen lassen.


    mfg
    FalkeFoen

  • #4

    Hallo!


    Was alles defekt ist wirst Du erst sehen wenn die Dinger runter sind alles andere ist Spekulation und Vermutung. Die Köpfe sollten auf alle Fälle auf Planheit und Risse hin untersucht werden.


    mfg
    FalkeFoen

  • #6

    da kann ne menge defekt sein... stell dir vor da kommt durch die defekte zkd öl oder wasser in den brennraum... schonmal versucht das zu komprimieren?


    :) also lass die kiste einfach aus bisse die köppe runter hascht :) spätestens dann weisste ja was hin is

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!