ZV Funktioniert auf einmal nicht mehr richtig. Spinnt voll

  • #1

    Nabend, ich habe einen Omega B Facelift .


    Seit heute morgen ärgert mich die ZV.


    Drücke ich auf AUF dann geht der Wagen mit viel glück auf. ABer drücke ich auf zu , dann zuckt der Türpin mal kurz und das war es. Geht also nicht zu.


    Nach 20 Mal hin und her und Tür auf und zu machen geht dann die ZV einmal.


    Dann wieder nicht.


    Ich habe heute extra die Batterie erneuert aber das hat leider nicht geholfen.


    Wenn ich mit dem Schlüssel aufschliessen will dann geht nur die Fahrrertüre auf und nicht das ganze Auto. Das alleine verstehe ich schon nicht. Eigentlich


    sollte doch der ganze Wagen dann aufgehen oder !?


    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?

  • #2

    Hi, vom BMW kenne ich das Problem noch, wenn die Batterie im Auto zu schwach war! Ansonsten mal schauen, ob evtl dein STG der ZV kaputt ist!? Denn das alles Stellmotoren auf ein mal kaputt gehen, halte ich für etwas sehr unrealistisch^^


    MfG

  • #3

    Also ich habe gerade mal versucht die FB neu anzulernen. Also Zündung an und knopf drücken und so. Aber es tut sich nix , gibt keinen Mucks von sich.


    Irgend wie werde ich da nicht schlau draus.


    Manchmal reagiert die ZV auf das drücken zum abschliessen aber es zucken lediglich die Pinne kurz 2mm und mehr nicht. Also es schliesst sich nicht ab.




    Und noch ein anderes Problem, meine e sitze lassen sich nicht richtig verstellen. DIe Knöpfe reagieren nur wenn sie wollen und das ist nicht so oft.


    Ich kann wenn überhaupt nur die Rückenlehne verstellen, aber rauf und runter will garnicht und vor und zurück auch nur mit viel gedult.


    Ich höre und spühre aber das die Knöpfe klicken.


    Was kann das schon wieder sein?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!