Viele Probleme mit geliebtem Auto

  • #1

    Hi Leute.Habe mir vor einem halben Jahr ein Omega B Facelift 2,2 BJ 91 zugelegt.Mein Traumauto.Leider macht er mir jetzt Probleme.Der Motor Ist auf der rechten Seite nass,er spinnt wenn ich ihn gleich nach dem starten bewegen möchte.Muß immer warten bis er die Drehzahl wieder runter fährt.Ansonsten geht er aus.Letztens hat er während der Fahrt die Drehzahl runter genommen.Ich dachte er ist aus,war er aber nicht,sondern er schluckte nur so vor sich hin.Ich wollte Gas geben aber er nahm es garnicht erst an.Nach ca 30 Sekunden war der Spuk vorbei und alles lief wieder normal.Dann wollte ich noch wissen ob mein Omega vieleicht Baugleich ist mit einem Vorgänger.zB wegen der Abgasleitung,den Bremsen ect... Würde mich über Eure Hilfe sehr freuen.Allzeit eine Knitterfreie Fahrt.Ronny

  • #2

    moin ,rechte seite nass? wasser? öl? bei deckeldichtung ersetzen
    das mit den leelauf ist wahrscheinlich dein temperaturfühler einspritzdüsen der den geist aufgibt, meiner ist auch gerade dabei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!