Hier grad gefunden Video vom Schweizer Omega :D

  • #3

    Kann mir das mal einer übersetzen? :D
    Ich hab nur Chrom und Monitore verstanden oder so! :D


    Nee aber ansonsten so ja ein schicker bis auf die seitlichen EInlässe, aber das bekanntlich geschmackssache!
    Ansonsten :respekt:

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #4

    Och naja mit dem Lufteinlass kann ich mich jetzt nicht so anfreunden, aber der Rest ist schon sehr schick, auch wenn ich den Scheizer Akzent kaum verstehen kann. :D


    Hab nur J.Lo, knackarsch und steharsch oder so verstanden :D

  • #5

    Find den auch ganz schick bis auf die Felgen aber da hat ja bekanntlich jeder seinen eigenen Geschmackt..... Aber is schon ne schöne Omme :respekt:


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #6

    Naja... also ich finde den jetzt net so dolle ehrlich gesagt... bissal mehr liebe ins Detail bitte... zb die Chromleisten die einmal um Auto herum gehen bitte auch an der Irmscherstossi anbringen ;) ist einfach n schöneres Gesamtbild!
    Diese Chromlufteinlässe sind für mich ein NoGo ob original BMW oder sonst was finde das einfach nur BÄH...


    Ausserdem einen universalen Frontspoileransatz unter den Irmscherspoiler zu basteln, des geht ja mal garnet!

  • #7

    Der Junge Mann ist hier auch im Forum ;)
    Der Wagen war auch letztens in einer Opel Tuning zeitschrift zu sehen....
    Habe vergessen in welcher, fliegt hier irgendwo rum bei mir :(
    Ich find das ist einer der Schönsten Omegas, nicht nur hier aus dem
    Forum ! :D

  • #8

    Ja das waren noch Zeiten...


    Heute sieht er aber ziemlich anders aus...


    20' statt damals 19', anderer Innenraum, mehr Chrom/Carbon/Gold im Motorraum, andere Scheinwerfer, andere Lippe...


    Seht euch lieber die Flash 07/2009 an, so sieht er ziemlich aktuell aus! :o)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!