Leichte Stromschwankung bei meinem V6

  • #1

    Hallo und Guten Morgen Omega gemeinde ,


    Nun komme auch ich zu meinem ersten Thread .


    Mir ist vor einigen tagen aufgefallen , das wenn ich die maschine starte , er auch prommt anspringt , aber bei den ersten eins bis zwei minuten , die Anzeige im Cockbit leicht Flackert , und wenn das Licht an ist auch .


    Habe mir schonmal vorweg das Buch Reparatur Anleitung gekauft , und konnte dort nichts Lesen , ich habe den verdacht , das die Kohle stifte in der LM Platt sind , kann das sein ?


    Oder hat von euch auch schon einmal so ein Problem gehabt ?
    Was kann das sein das es Flackert die ersten 2 min ? wie gesagt ich Tippe auf die Kohlestifte in der LM , oder spannungsregler .


    Hoffe auf eure mithilfe .



    grüße aus Selm


    der_schakal :thumbup:

    :respekt: hallo leute , wer sein gegenüber mit Respekt behandelt , der wird auch Respekt erfahren .................. :respekt:

  • #2

    Hallo!


    Da wird wohl Deine Sekundärluftpumpe kaputt(hängt) sein, die arbeitet nur 1-2min nach dem Start, deswegen auch das Flackern der Beleuchtung in dem Zeitraum. Einfach die Sicherung ziehen und Ruhe ist. Einfach mal in der Suche Sekundärluftpumpe eingeben da gibts dann mehr zu lesen.


    mfg
    FalkeFoen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!