Omega 3Liter V6 springt nicht mehr an

  • #31

    Hiho Datiiiiii,


    jaaa hast ja Recht


    aber ich wollt die Hoffnung doch nicht aufgeben das es doch was kleineres ist - will den Kopf nicht runternehmen :(


    aber so wie es ausschaut muß ich es doch machen :S :S :S

  • #32

    hi leute,


    also ich habe ja das selbe problem, was mich ja wundert ist, ich ja noch einen tag vorher gefahren bin.


    ich habe ja auch schon alles überprüft.


    was meiner nicht macht, ist aus´der ansaugbrücke die luft heraus zu drücken.


    habe ja erst vor einem halben ja die köpfe unten gehabt und alles neu gemacht.


    steuerzeiten werde ich jetzt aber auch mal überprüfen.


    kws ist es bei mir nicht, da ist ein neuer drin. zündfunke habe ich auch.


    sprit fördert die pumpe auch und das sogar reichlich.


    also ich werde langsam ratlos.


    habe schon gedacht, das es LMM bzw NWS sein könnte.


    gruß louis

  • #33

    Werde den Motorschaden nicht mehr richten!!!
    denn wenn ich da Anfange dann würden nicht nur 2 oder 3 neue Ventile reinkommen. Wenn dann wollt ich es komplett machen: 24 Ventile+Hydros, ZKD, ZR-Kit usw.
    In diesem Mom. sag ich neee das mach ich nicht da die Reparatur dann höher liegt als ich für den ganzen Wagen bezahlt habe.


    Nach nur 1nem Jahr Omega sag ich byebye


    Werd mir bei gelegenheit was anderes holen.


    Ich bedanke mich aber für die tolle unterstützung bei den Fehlersuchen und auch für das nette miteinander.


    Besonderen Dank gehen an:


    xdatgokux unf Hotte -ihr habr mir zu jeder zeit mit rat und Tat zur Seite gestanden,hoffe ich hab nicht genervt^^


    Also in diesem Sinne bis in ein paar Tagen im Teilemarkt


    Liebe Forensheriffs: bitte nimmt es mir nicht übel wenn ich es im falschen Bereich gepostet hab - aber dies ist der letzte Beitrag über meinem Omega drum geb ich auch hier das aus bekannt!
    MFG: Thorsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!