HID kit 8000kelvin in omega ?

  • #1

    hallo leute




    und zwar ist es so das ich mir überlege xenon ein zubauen u habe auch schon was gefunden was wirdet ihr dazu sagen?ist der einbau schwer?muss ich die kabel an plus u minus der batterie klemmen?wie hell leuchten den 8000 kelvin fällt das sehr auf? hier mal ein link was sagt ihr zu den kaufen oder besser nicht?wer von euch hat 8000kelvin xenon in sin omega b limo scheinwerfer mit de linsen.[ebay]260426986514[/ebay]

  • #2


    aber du hast gelesen, das sie im bereich stvo nicht zugelassen sind??

    Es grüßt der Jürgen. *grimasse*


    [size=14]"Nett kann ich auch, bringt aber NIX!!!"

  • #7

    das wird ja auch alles mit ein gebaut automatische Höhenregulierung und Scheinwerferreinigungsanlage .will ich ja alles selber machen nur wolte fragen ob der einbau schwer ist. und ob ich den strom von der batterie nehmen muss usw.u ob einer 8000 kelvin bei sich schon drin hat.

  • #8

    hihoooo


    8000 kelvin sind evtl. ein wenig zu hell die orig. liegen bei ca 6000 die 8000er sind zwar heller aber mehr sehen tust du damit auch nicht....habe selber navaro brenner mit 6000er drinn und das ist echt schon hell und reicht ( mir persönlich ) aus
    gruß
    gokuu

  • #9

    würde auch eher 6000 nehmen da 8000 zu blau sind un dein auge blau am schlecht filtert also siehst du weniger,glaub es mir hatte selber 8000er drinn zwar im sintra aber ist ja auch egal.
    zum thema anklemmen die systeme sind plug and play

    Fedisch is Fedisch wenn ich sach Fedisch,Fedisch is net Fedisch wenn du sagst Fedisch


    Falsche Freunde...
    besuchen dich im Knast
    & sagen: Was du getan hast war falsch!


    Wahre Freunde...
    Sitzen direkt neben dir
    & Lachen: Wir haben verkackt,
    aber es war verdammt geil.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!