Schaltknauf

  • #1

    Moin Moin,


    mir gefällt der kleine Schönheitsfehler nicht.
    Bekommt man den Schaltknauf evtl neu?
    Und wie tausch man denn?






    Danke im voraus.



    LG


    Veritas

    ...aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen,streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!

  • #2

    Hallo




    Also ich habe ihn einfach nur nach oben hin abgezogen ,allerdings fahre ich ein Facelift Modell




    Glaube die sind aber beide nur aufgesteckt , Zieh mal kräftig dran aber Vorsicht erst tut sich gar nicht's und mit einem mal isser dann ab ( gab schon die ein oder andere




    verletzung zu bestaunen nach so'n schaltknauf wechsel ( aber alles ohne gewähr benutz auch mal die suche vielleicht findest du ja ein paar genauere info's )




    Mfg Mike

  • #4

    Hahhahaa ja danke....


    Und wo bekomme ich den?

    ...aber Du brauchst ein Fahrzeug, was zu Dir passt, mit Stil, eins mit Charakter - Verstehste? Ein Baby, zum liebhaben. Du musst es pflegen,streicheln, tanken, auch Geld reinstecken, son Baby will unterhalten werden! Aber dafür bleibts vielleicht auch bis zum Ende Deines Lebens bei Dir - Dein Eigentum!

  • #7

    Der Schaltknauf ist gepresst... wenn du ihn so ab bekommst, haste glück.
    Bei unserem Omega war kein abziehen drin.. und sprengstoff durfte ich nicht benutzen *gg*
    Haben den einfach seitlich aufgeschnitten (sollte ja eh weg) und dann ging er einfach ab..

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!