MV6 Chiptuning

  • #11

    naja das sehe ich etwas anderes


    hier wurden ja nur ähnlich grosse (schwere) autos miteinander verglichen und dabei festgestellt das der omega gegen ähnlich motoriesierte ähnlich grosse fahrzeugen kein licht sieht.


    das hat nichts mit rennwagen oder so zu tun sondern ist mal ein nebeneinander stellen von tatsachen und kein vergleich von äpfeln und birnen.


    mfg

  • #12


    aber er hat doch einen 3.0 Caravan aus ´94 mit einem 1,9TDI verglichen. Ich finde schon, dass da Äpfel und Birnen sind.

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #13

    die 1,9 tdi wurden auch in den 90er jahren entwickelt gerade die pd sind schon etwas betagter.


    aber wir wollen nicht streiten fackt ist das die v6 keine rennsemmel ist und ein perfekter gleiter auf der bab und landstrasse.


    mfg

  • #15

    man muss aber auch nicht all zuviel Geld ausgeben, hab meinen ne Handschaltung und ein 4,22 er Diff verpasst dazu noch nen Fächerkrümmer mit Bastuck Anlage fürn Klang :) also nen gechipten 130 PS TDI Golf 4 zieh ich gut davon ;) , so kann man den Omega ein bissel sportlichkeit einhauchen :) aber mehr auch nicht, und mehr muss auch nicht sein , sonst hätte ich mir nen Calibra oder sonste was gekauft ;)



    MfG Marc

    Ist der Block auch Kalt gib ihm sechs ein halb :klopp:
    :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer: :hammer:

  • #16

    Also ich würde immer noch sagen das der MV6 net schlecht geht also ich
    sehe das aber auch wie die meisten hier denn ich habe mir meinem Omega Caravan MV6
    geholt um damit etwas bequemer zu reisen und für die fam da reicht der 3 liter autom. im Omega
    Zum Sportlichen fahren habe ich mir meinem Vectra A auf MV6 (X30XE) umgebaut allerdings
    ist der ein schalter und leichter :)
    lg
    carsten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!