Querlenker aus Internet-Auktionshaus

  • #1

    ich habe zwar schonmal geschaut und ein paat Themen über Querlenker gefunden, aber die helfen mir nicht ganz weiter !


    meine Frage ist ob einer von euch bereits die Querlenker verbaut hat die es derzeit bei e-bay für 50 bis 60 EUR der Satz zu bekommen sind.


    angaben über die Hersteller werden ja da nicht gemacht !


    also wer hat solche mal verbaut und wie sind die Erfahrungen ?

  • #2

    Die von denen du redest sind die von ATP oder ?? Dort hab ich meine Querlenker auch bestellt damals, aber muss sagen soo toll sind sie nicht ! Nach einem halben bis drei viertel jahr waren die schon wieder nicht mehr soo pralle.. würd da lieber etwas mehr investieren.. so ab 100€ aufwärts, wobei da auch viel müll bei sein kann, laut forum hier hab ich gelesen kostet ein querlenker bei opel um die 130 euro glaub ich..

  • #5

    In den diversen anderen Threads haben auch etliche User geschrieben das sie die ATP Querlenker drin haben .Somit wäre dieses Thema auch über die Suche beantwortet worden .Die ATP Querlenker halten mehrere Jahre ,richtiger Einbau vorrausgesetzt .Allenfalls kann man denen ankreiden das sie schneller Flugrost ansetzen ,das kann man mit ner Dose wachs oder Farbe beim Einbau umgehen
    Gruß Thom

  • #7

    @Thom


    wenn du in die Suche mal ATP Querlenker eingeben würdest - dann stellst du fest das du damit kein suchergebnis bekommst das dich befridigt !


    aber um mal deinen Satz : In den diversen anderen Threads aufzugreifen !


    in den meisten Threads findet man auch solche Leute die versuchen andere zu ermahnen was sie tolles bei Ihrer suche gefunden haben - hättest du einfach geantwortet ohne als Schulmeister aufzutreten wäre auch gut gewesen !


    einen riesen dank den anderen - ich denke ich konnte mir ein kleines Bild machen - ich werde die Querlenker mal versuchen !


    Danke schön !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!