Wollt mich auch mal vorstellen.

  • #1

    Hallo,


    bin seit heute Neumitglied hier im Forum. Ich heiße Sascha und bin 82 geboren, also 27 Jahre alt. Wie mein Nickname das schon verdeutlicht :D .


    Bin durch eine "Schenkung" meiner Eltern seit gestern stolzer Besitzer eines Omega Caravan MV6 Automatik in Weinrot. 183000km gelaufen, aber sonst in gutem gepflegtem Zustand. Wenn ich ihn ordentlich gereinigt und auch mal poliert habe, stell ich gerne noch ein paar Bilder ein.
    Nach 4 E Kadett Caravan in Folge wars mal Zeit für ein neues bzw. anderes Modell und vor allem mit "ausreichend" Leistung :thumbup: im vergelich zu den Kadetten.


    Hoffe ich stell net zu blöde Fragen wenn ich dann mal welche hab, aber da kann mir hier bestimmt geholfen werden.


    Wünsch euch allen noch nen schönen Tag,


    Gruß,


    Sascha

  • #2

    Hi


    Herzlich Willkommen hier und noch Grüße aus Köln

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #3

    WOW ich würd ja auch gern mal ein Auto geschenkt kriegen :D
    Und dann gleich noch nen MV6 8| Da haste mal Glück gehabt :D


    Herzlich Willkommen!

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #6

    Willkommen bei den Freaks :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #7

    Hallo Sascha,
    auch von mir, ein Herzliches Willkommen hier bei uns Freakz :thumbup: und schöne Grüße aus Erkrath, dem Tor zum Neanderthal.


    Gruß Christian

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!