Ärger mit dem Fenster auf der Beifahrerseite!

  • #1

    Nu hab ich gleich ma noch ne Frage :D
    Seitdem ich vor einigen Tagen an meiner Omme die Batterie abgeklemmt hatte, spinnen meine el. Fenster auf der Beifahrerseite!
    Wenn ich sie zumachen will, dann gehen sie erst zu und dann wieder einen Spalt auf 8|
    Vorne sowie auch hinten!
    Sie gehen eigenständig auf und zu aber beim schließen lassen sie dann eben diesen Spalt und ich muß die Stück für Stück schließen, damit die nicht wieder aufgehen!
    Auf der Fahrerseite funktionieren sie einwandfrei!
    Wo isn da plötzlich das Problem? ?(

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #2

    Hallo und nun mal zu deinem Problem mit den Fensterhebern......komisch ist, das danach nur die Fensterheber auf der Beifahrerseite spinnen....aber probiere mal folgendes, und das mal bei allen vieren......drücke mal die Taste für den Fensterheber vorne und lasse sie gedrückt bis das Fenster ganz unten ist...loslassen und wieder drücken und gedrückt halten bis das Fenster oben ist, dann losslassen ......dann probiere mal, ob dann das Fenster normal sich öffnet und schließt....kenne dieses synchronisieren aber nur beim omega b...aber vielleicht geht das beim a-omega ja auch do.....wenn es gehen sollte machst du das mal bei allen anderen auch so.....viel glück

    [GLOW=silver]

    Gott schütze mich vor Sturm und Wind und Autos die aus Japan sind

    [/GLOW]

  • #3

    Das mit dem Auf und zu kenne ich, bis es Klick macht, dann schließen die ja automatisch, nur das Problem ist, daß das auf der Beifahrerseite nicht funktioniert, da er eben erst gar nicht ganz schließt sondern gleich wieder nen Spalt öffnet!
    Werd das aber nachher auch nochmal testen und berichten!




    So hab das gestern mal getestet aber nichts!
    Die Beifahrerseite zickt nach wie vor :(

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Cheerocina ()

  • #4

    Hallo
    schau mal ob beid er beifahrertür vielleicht etwas stört beim hoch fahren.
    Sprich gummi oder so .
    Denn war bei meinem Omega auch so das dann die schutzfunktion eintritt, das nichts eigeklemmt wird.
    Hoffe du weisst was ich meine.
    lg
    Carsten

  • #6

    LOL ne ein Weib ist es definitv nicht :D (Nur mal so am Rande, ich bin auch weiblich ;) )
    Also dazwischen ist definitv nix, das hatte ich schon geguckt weil das kenne ich noch von meinem Calibra!
    Und es ist ja erst, seit die Batterie ab war und komischerweise auch nur Beifahrerseite!

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • #7

    und volles rohr rein ins fettnäpfchen tadda ......... :respekt: schaff auch nur ich lol hatte das prob früher mal nachm waschen ging denn aber wieder wech ...
    lhoffe kriegst es bald wieder hin


    grüße aus dem sonnigen bayern
    greetz franky da 2te
    :ok:

  • #9

    ich hatte das Problem hinten links. Da wurde mir in einem anderen Forum geraten, die "Laufschiene" des Fenster mit Silikonspray (weil dass fettfrei ist) einzusprühen.



    Hab dass drei - vier mal gemacht, und seit dem hab ich damit Ruhe. Und dass seit über 4 Jahren.



    lg :)

  • #10

    Hmm wr nochmal ne Möglichkeit!
    Nur ich finds eben so komisch daß das direkt nach dem Batterieabschluß nun der Fall ist und das vorne und hinten Beifahrerseite ?(

    Liebe Grüße Cina ;)
    ******************
    Adam Opel hat in seinem Leben nie ein Auto gebaut, er hat auch nie in einem gesessen. Überliefert ist vielmehr, daß er eine regelrechte Abneigung gegen dieses motorisierte Fortbewegungsmittel gehabt hat!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!