Vorfacer Blindleisten für Schalter

  • #2

    Links: Sitzheizung Fahrerseite, Diebstahlwarnanlage,elektr.Rollo
    Rechts: Heizung Fenster und Heizung Sitz Beifahrerseite


    Ob das Kabel für das Heckrollo bei allen liegt kann ich dir leider nicht beantworten.
    Bin gerade selber dabei die Diebstahlwarnanlage nachzurüsten,die liegt bei meinem zum beispiel gar nicht.

  • #5

    Im Armaturenbrett Kabelbaum ist immer alles drin, ob die vom Fußraumstecker weiterlaufen ist was anderes.


    Und das an den Fenstern ist keine Heizung sondern nur ein Lüfter ;)

  • #6

    Hey,


    ist vielleicht eine etwas blöde Frage aber ich stell sie trotzdem mal :)


    Ich hatte noch keine Gelegenheit mir die Gegebenheiten hinter den Blenden anzusehen. Eine Lederausstattung mit Sitzheizung ist nun verbaut, el. Hockrollo ebenfalls. Die entsprechenden Schalter kommen im Laufe der Woche. Wie muss ich mir das vorstellen?


    1. Sitzt dahinter eine Art Platine wo die raufgesteckt werden oder sind da jeweils Kabel die lose rumhängen?


    2. Kann ich den vorgesehenen Steckplatz der Schalter variieren?


    3. Diese Plastikaufsätze bekommt man ja sicher beim FOH, weiss einer was die so kosten?

  • #7

    Die Plastikeinsätze liegen bei jeden Schrotti zu Hauf rum, die brauchste nicht neu kaufen ;)


    Hinter den Blenden sind Stecker wo die Schalter reinkommen, keine Platinen.


    Die Steckplätze der Schalter kannste nicht variieren, da du 3x3er Stecker dahinter hast, die kannst du nicht einfach einzeln umstecken. Die Schalter passen auch nur 1x in der Konsole.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!