Passt der 2.0 16v Fächerkrümmer an den 2.0 8v?

  • #1

    Tach auch.


    Ich habe ein Problem(sach an),das Hosenrohr von meinen Omega B X20SE ist,an der Schweissnaht wo die beiden Rohre zusammengeführt werden,gerissen.Neues Hosenrohr gibt es laut FOH nicht einzeln sondern nur mit Kat für (haltet euch fest)850 TEURO.Deshalb meine Frage als Überschrift,ich sehe nicht ein so viel Kies für das Hosenrohr auszugeben,da der Kat noch in ordnung ist.


    danke für die antworten im voraus.

    Wenigstens in einem Punkt sind sich Männer und Frauen einig: beide misstrauen den Frauen.

    Einmal editiert, zuletzt von Chewie-GER ()

  • #2

    der Fächer des 16 V passt nicht, bei Risse Motorsport ,Lexmaul und Hipo gabs aber auch Fächer für den 8 V
    ansonsten in ebay gibts reperatur Hosenrohre für den 16 V schau dir das Bild mal an un dvergleiche mit deinem Hosenrohr
    ansonsten gebrauchtteile und /oder Verwerter
    Gruß Thom

  • #3

    Hallo um das thema mal kurz zu erweitern passt der Abgaskrümmer vom 2,0 16V auch beim 2,2 16V
    Oder gibt es irgentwo nen Fächer für den 2,2er ich find immer nur welche für den 2,0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!