7,5x17 ET 39 mit 235/45R17 95W auf Vorfacer? (Intra Felgen)

  • #21

    bei meinem Omega B caravan sind die intra`s eingetragen 235/45 ZR 17 A.LM-Felge 7 1/2JX17 H2 Kennz.75071 I. Verb.mit Distanzscheiben H&R 4045050 1001B, Dicke 20mm,
    Edit Thom Suchen nur im Teilemarkt

    ich fahre auch noch einen MANTA B GSI exclusive 8)


    NA UND


    Hauptsache einen OPEL :thumbup:

  • #22

    Hallo manta240gsi,
    Ich möchte auch mal meine Intra Felgen(7 1/2JX17 H2) & Reifen (235/45ZR17) beim Tüv eintragen lassen. Kannst du mir evtl mit der Gutachten-Kopie helfen?
    Es wäre dann super. :thumbup: Danke im Vorraus.

  • #24

    hallo


    ich habe mal eine frage wo zu brauche ich für Original Felgen von Opel ein Gutachten die Felgen sie im Katalog beim TÜV verzeichnet. Der TÜV Typ muss nur nachschauen!!!!????




    gruss Micha

  • #25

    Mit Punkt und Komma währ deine Frage einfcher zu verstehen.


    Der Tüver hat nicht alle Unterlage für alle Autos vor Ort und am Mann.


    Wenn du Originalteile eigestempelt haben magst die noch nicht in deinem Schein stehen musst Du nachweise das die Teile auch auf dein Auto dürfen.


    Deswegen rückt man mit dem Umrüstkatalog an um zu belegen das diese Felgen auf das Auto dürfen.


    Wenn ich deine frage nicht richtig verstanden habe bau sie bitte neu ;)


    lg

    Eigentlich stand hier mal das der c20xe die macht ist, aber ich bin jetzt ja erstmal kein kadett fahrer mehr.




  • #26

    Ja kann man ohne Probleme eingetragen bekommen ( und auch fahren ). Der TÜV Mann hatte den Ümrüstkatalog auf seinem Laptop, hat anhand des Intra Typs (nummer) die Felge schnell gefunden und eingetragen. Sache von 10 Minuten.


    benno

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!