Suche Kabel Beleuchtung hinten

  • #1

    Moin,
    möchte gerne die Beleuchtung über den hinteren Türen, in den Haltegriffen nachrüsten. Die Lampen habe ich, aber ich kann die Kabel nicht finden.
    Gibt es eine Aufstellung, welche Kabel / Kabelbäume in allen Omegas verbaut sind, bzw. was nur optional vorhanden ist?
    Gruß LARS

  • #3

    ich hab noch son Kabelbaum


    Hatte mir einen kabelbaum geholt um dort die Kabel (ist ein eigener Kabelbaum der mit dem vom Licht zu einem dicken gemacht wurde)


    Dieser Kabelbaum hat einen weißen Stecker im schweller/B-Säulenbereich


    Guck nach ob deiner auch weiß ist


    schenk Die den dann- nur Porto

  • #6

    genau^^


    das untere Teil abziehen
    dann kannst du die Schrauben von der oberen hälfte abnehmen - ist aber nicht unbedingt nötig (kabel furchziehen fertig
    Schwellerverkleidung must du die Schrauben unter der Opel-Leiste lösen und eine Schraube von der innenseite


    schon kannst Du an deine Kabels ran

  • #7

    Moin,


    danke für die Infos und das super tolle Angebot(Thorsten007).
    "na klasse" hatte ich geschrieben, weil ich dachte, das wäre eine grössere Tat. Jetzt im nachhinein sehe ich das auch anders.
    Habe gestern die Kabel aus dem Schlachteauto ausgebaut und heute die beiden Kabelbäume zu den Lampen in unseren Caravan eingebaut, war ja nur ne halbe Stunde Sache gewesen. Eins fehlt jetzt noch: Die Türkontaktschalter. Es gibt die mit einem oder zwei Anschlüssen. Natürlich habe ich die mit einem Anschluß und man braucht die mit zwei Anschlüssen. hab die aus dem anderen Omega natürlich auch nicht ausgebaut und auch keine Quetschsteckerverdoppler hier. Aber das kommt noch.


    Gruß LARS

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!