Wie alt ist Euer Omega B V6?

  • #21

    Servus :) meiner ist bj. 95 und hat 150.000km rost nur an einer türe hinten die wird dieses jahr gewechselt neue kat drin jetzt ist das heizungsventil am a.... aber wird diese woche noch gewechselt, zkd vor 15.000km erneuert, aber ich liebe das auto :) wird bestimmt noch ein paar jahre bei mir bleiben, tüv letzten dezember ohne mängel bestanden :D

  • #22

    Meiner ist von 3/2001 , 2,6 V6 Automatik , Caravan und hat jetzt 135.000 km gelaufen.


    Eine Werkstatt sieht er nur für den Zahnriemenwechsel, den ich aber in Zukunft auch selber machen werde.


    Ansonsten ist er nur im letzten Urlaub durch Ausfall des Klimakompressors und ein undichtes Heizungsventil negativ aufgefallen.


    Habe jetzt die Vorderachse, Bremsen und alle Radlager neu gemacht.


    Da ich den Wagen noch ewig fahren will, habe ich den gesamten Unterboden gegen Rost und dann mit Sanders Fett behandelt.


    Also, wie gesagt, ich möchte kein anderes Auto mehr, wüßte auch nicht welches. Am Omega kann ich noch viel selber machen, Türen gehen auch ohne Strom auf und die Batterie ist nicht nach einer Woche leer......könnte noch lange weiter schwärmen.


    Bilder folgen.

  • #23

    So meiner ist 10/2001 3,2 Design Edition limo jetzt mit 162000km


    Leistung jetzt 235PS mit Prinzgasanlage


    Mängel :keine
    Rost:keinen


    Er ist ein super Reisebegleiter mit Vollausstattung und will ihn nicht missen


    Was bald gemacht werden muss na klar Querlenker und bald die große 180tkm Inspektion aber das macht man ja selber dann wirds auch nicht so teuer *bier*

  • #26

    Bauj 96 MV6
    275.000
    allerdings 2 Motor und rennt wie ein Weltmeister

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #27

    06/96 mit 203.00km runter ...mittlerweile alle relevanten Sachen erneuert (KWS,NWS,Kühler,GetriebeWärmetauscher,Alu-VDD ...und weiss der Teufel noch alles & .... etc.) ...noch nen 4,22 Diff (gesperrt) eingebaut ...macht Spass!!!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!