Mein Omega A muss zum Schrott > 2.5 DTI Caravan oder doch lieber ein Benziner ?

  • #1

    Hi,


    mein Händler meinte ich muss meine Omme dringend auf den Schrott bringen. Jetzt brauch ich einen neuen :(


    Hier ist eigentlich mein Wunschauto (2.5 DTI ab 2001)


    Das mit den Drallkappen müsste ich dann wohl machen lassen ? Und Injektoren gehen ja sowieso kaputt.
    Das viel größere Problem ist doch die gelbe Plakete weil immer zwischen 2 Städten pendle.Diese DPF nachrüstung von 1000-2000 € wäre sehr hart für mich.


    Was wäre denn eurer Meinung nach die beste Omega B Kombi Facelift Benziner Alternative ?

  • #3

    Hallo


    Wieviel möchtest du den investieren die Preise von deinem Link habe ja eine große Spanne wenn du möchtest kann ich den in Freiburg mal genauer anschauen ist ja nur um die Ecke .


    LG Oli

  • #4

    bin aber vielmehr an einer Benzineralternative interessiert bzw. weiß nicht mehr weiter ^^. Ich liebe Opel ^^ und eben meinen Omega A deswegen soll ein Omega B her mit dem ich wie mit meinem Omega A keine Probleme habe außer eben der Rost,Elektrik bla......


    Deswegen wäre ich an eurem Benzinerfavourit mit max 150 PS interessiert :)

    Danke das weiß ich nicht bzw. wieso 7000-8000 für ne alte Kiste bezahlen wenn ich für



    12000 € nen neuwagen bekomme.....

  • #5

    DA hast du schon Recht warum für ein altes fast soviel bezahlen wie für ein neues .
    Aber jetzt zu meinen Favorit also ich liebe die 6 Zylinder mit all ihren Macken .
    Habe mit meinem bis jetzt Glück gehabt noch nichts größeres habe aber auch lange nach einem guten gesucht und es zahlt sich halt aus wenn das Scheckheft komplett ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!