Was für Reifenmarken fahrt Ihr?!?

  • #11

    Mashamoto ZX :D

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #15

    tach zusammen


    im sommer
    Vredestein ULTRAC CENTO 225/45 ZR17 94Y XL
    und im winter ist es die serien grösse auf stahlfelge


    michelin


    grüsse kami261

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #16

    Die guten Linglong :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #17

    ....235/45/17 und 255/40/17 = Marke ? eBay , immer billig billig,hauptsache Schwarz und rund...radieren zu schnell ab bei meiner Fahrweise.Winter Michelin 205 = Serienmüll.Gruß C 8|

  • #18

    Ich schwör auf Michelin :!:


    Auch wenn ich vielleicht einigen von euch als einer erscheine, der einen Schritt weiter vorn steht, bewegen wir uns doch alle im Strassenverkehr am Rande des Abgrundes. Zwischen uns und dem Jenseits liegen bestenfalls ein paar Millimeter Gummi, denn der Reifen ist das, was dich auf der Strasse hält.


    Es mag jeder seine Vorlieben haben, aber beim Reifen endet meine Kompromissbereitschaft.


    Bisher:


    Sommer: Michelin Pilot Sport II 235/45/17


    Nunmehr:


    Sommer: Michelin Pilot Sport Cup 225/45/17


    Winter: Goodyear Wrangler Ultragrip 255/75/15



    Damit bin ich bisher mehr als zufrieden, unglaublich, was die beiden leisten :ok:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!