Blinker ohne Funktion

  • #2

    Servus


    Ein Bekannter von mir hatte letztens auch das gleich Problem mit den Blinker da hab ich das Relais ein bisschen hin und her gewackelt und Sie gingen wieder bis das Neue Relais eingebaut worden ist.
    Probiers mal bei dir vielleicht klappts ja aber um ein Neues wirst wahrscheinlich nicht rum kommen

    Opel Omega Limo 2,5DT Erstmalige Zulassung 03/97 mit 220.000 Km auf der Uhr!!!!

  • #3

    ...ich würde auch erst das Relai prüfen;sollte der defekt sein , kann es mit hoher Wahrscheinlichkeit am Schalter selbst liegen.Gruß C.

  • #8

    Du kannst ihn auch drin lassen und bei abgenommener Kappe mal an dem weißen Kunststoffteil wackeln während du den Blinker anhast (nur Blinker, nicht Warnblinker). So rechts links und hoch und runter drücken und rappeln.

  • #9

    Nochmals Danke, war der Warnblinklichtschalter!!!! Wenn ich denselbigen ein wenig nach oben gedrückt habe funktinierte der Blinker wieder einwandfrei, also kurzerhand ne Unterlegscheibe unten fixiert uns siehe da......................... läuft ohne Probleme



    Gruss


    Locke

  • #10

    Oder mal zerlegen.....alle Kontakte wieder etwas auseinanderbiegen, reinigen und wieder zusammen bauen ;)


    Ich sag ja, kleine sache große Wirkung. Hatte das Problem nach meinem Klimatronik Umbau, dachte schon der Fehler wäre im Kabelbaum, bis ich auf den Schalter gekommen bin, der ja zum LED beleuchten zerlegt wurde :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!