Ein neuer aus Hessen....

  • #1

    Hallo an dieses Forum,



    Habe mich jetzt erstmal in eurem tollen Forum angemeldet. Ich heisse Axel, bin 1966 geboren und komme aus dem Kreis HG. Ich habe mir vor zwei Tagen einen Omega B Caravan Facelift "Edition 2000" gekauft. Motor ist ein 2,2i, Lackierung in Schwarz metallic. Das Fahrzeug ist aus erster Hand, hat 93.000 Km gelaufen und hat alle Inspectionen. Bis jetzt hat mich der Wagen sehr überzeugt. Absolut toll zu fahren und sehr komfortabel. Ich nutze den Wagen als Alltagsfahrzeug, möchte ihn aber noch etwas optisch verändern. Ich bin bei Opel absoluter Neuling und hatte mit dieser Marke bis jetzt nichts zu tun. Ausser dem Omega habe ich noch zwei Mustangs in der Garage, die meine grosse Leidenschaft sind. So, und nun hoffe ich, noch viele hilfreiche und informative threads zu finden und ein paar nette leute kennenzulernen.


    Viele Grüsse aus HG,


    LXtasy

    Ich bin nicht da, bin mich suchen gegangen.
    Wenn ich wieder da bin bevor ich zurück komme,sagt mir ich soll auf mich warten.

  • #3

    Willkommen hier bei uns Freaks und viel Spass heir im Forum


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #7

    Desgleichen aus der weiteren Nachbarschaft.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

  • #8