Philips CCRT 700 Problem.......

  • #1

    Tach Zusammen,


    also über die Suchfunktion hatte ich dazu nichts gefunden so mache ich dafür mal ein Thread auf...


    Ich würde gerne meinem Philips CCRT 700 einen AUX Anschluss verpassen und nicht weiter die lästige Philips MP3 Kassette mit Kabel extern verwenden!


    Also ein anderes Radio "Blaupunkt MP68 BT" hatte ich schon mal verbaut, aber das war auch nicht das Gelbe vom Ei.


    Wer eine Möglichkeit weiß oder eine kennt einfach melden.....


    Danke im Voraus

  • #3

    das glaube ich, aber da ist keine Telefon enthalten!


    Ich brauche leider die Telefonunterstützung, da ich viel im Auto sitze und dort telefoniere.....
    Navigation, MP3 und Video erledige ich über das Becker TA und es funktioniert sehr gut :thumbup:


    Ich hatte ja schon das Blaupunkt verbaut, aber der Telefonempfang über Bluetooth war nicht so der "brüller"

  • #4

    wenn ich richtig informiert bin hat das elta 7550 eine Bloetooth Freisprecheinrichtung


    hatte mal ein anderes DVD Radio das auch diese Funktion hatte und ich muß sagen das ich von der Sprach/Hör-qualität begeistert war

  • #5

    Das war beim Blaupunkt naja OK, weil die Empfangsleistung vom Handy nicht so bombe war....
    Ich verwende momentan eine Ultra-Card von Vodafone und das telefonieren im Auto ist richtig angenehm, das ich sofort im Display den Rufnummer bzw. den Namen angezeigt bekomme.


    Da ich ja eine Editon 100 Modelle habe ist meine Antenne auch komplett für das Telefon CCRT 700, Navi und Radio ausgelegt und der Empfang ist hervorragend.


    Beim Blaupunkt BT Radio oder generell bei allen Radios mit BT FSE hat man leider keine Möglichkeiten zum Anschluss einer externen GSM Antenne oder ich habe noch kein günstiges gefunden damit. Des weiteren muß ich dann immer noch die Adapter für die Lenkradfernbedienung auch noch dazu kaufen.


    Leider bietet das Elta 7550 keine FSE
    Das Elta bietet viel Ausstattung – außer einer Handy-Schnittstelle und einem Anschluss für einen CD-Wechsler.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!