Grüße aus den Norden

  • #1

    Ja dann werd ich mal loslegen, viel gibs momentan nicht zu erzählen, bin noch bis vor kurzen mit einen renault laguna 2.0 phase 1- 97er (260000km)rum gefahren bis ich auf den vauxhall omega mv6 3.2 gestoßen bin, war echt begeistert von den wagen, kein vergleich zu den laguna :D und seit neuen hier im forum, na dann schöne grüße an alle mitglieder hier im forum!


    MV6-KABI

  • #2

    moin


    dat is doch hier osten ,,,, tiefster osten :P norden is wo anders ,,, grins
    denn schick ik mal grüße auf den weiten weg ganze 80km und viel spaß hier und mit deiner oma

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #3

    Moin Moin,


    da bin ich ja echt froh,
    dass wieder jemand weg vom Importscheiss - hin zum "Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, höchstens durch noch mehr Hubraum->Omega<-" gekommen ist :ok:

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers...


    Autogeschichte: Puky 3Rad, mini BMX-Rad,16Zoll Mountainbike-16 Gang,
    18Zoll Mountainbike 24 Gang, Opel Omega 2,5 TD Caravan , Opel Vectra C Saloon 1.9CDTI (150PS Version).

  • #4

    Moin Moin und Willkommen hier bei uns Freaks und viel Spass hier im Forum und mit deiner Omi...


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #5

    Willkommen bei den Freakz :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!