Bridgestone 235/40 R18 Y

  • #1

    für alle die neue Bridgestone S03 in 18 zoll wollen/brauchen und bei denen die Reifen eh nicht länger als 3 Jahre halten -unter


    http://www.pro-tyre.de/


    gibts den S03 in 235/40 Zr 18 Y mit Dot nummer 2002 für guenstige 104 euro somit stehen die neuen Reifen für den Evo fest .Auf die neuen Felgen kommen S 03 die morgen kommen sollen
    Gruß Thom

  • #3


    Wieso... er verkauft sie doch nicht ;)


    @Thom


    Danke für den Hinweis... fahre den Reifen ja nun auch schon seit knapp 2 Jahren... und was soll ich sagen. Sie haben etwa 20-25tkm auf der Uhr und sehen immer noch top aus!!! Ist also ein guter Kauf, zumal sie extrem gute Fahreigenschaften haben, sowohl im trockenen als auch im nassen =)

  • #4

    Brigtstone ist einfach nur sahne :]


    ich merke grad pro-tyre kocht auch nur mit wasser ;) die nutzen die selbe plattform wie ich ohne ein eigenes lager zu haben - clever !


    Wer die brigtstone noch günstiger haben möchte wendet sich hier hin ( da hat pro Tyre die dinger her ;) )


    Großhändler : Euro Tyre B.V.
    Anschrift : Jacob Roggenveenweg 10
    PLZ / Ort : 5928LS Venlo
    Land: Holland


    bestand noch 20 stück,status 14.04.2005 22:45


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #5

    ja mit den S02 hatte ich mit 3 jahren alten reifen auch sehr gute erfahrungen gemacht und länger als 2 -3 Jahre halten sie auf dem evo sowieso nicht da kann man die reifen locker kaufen
    und Peter wie siehts dieses Jahr aus -kommst du nach Oppenheim zum Bauerntreffen :D
    Gruß Thom

  • #6

    moin Thom,


    ne du lass mal gut sein :D an meinem Trakktor ist zuviel GFK um durch der Acker zu fahren ;)


    aber das Tagestreffen der IG Südhessen lass mich mir nicht entgehn !


    mfg
    Peter

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #7

    ach wie schön wär das, wenn bei mir die reifen auch so lange halten würden... ich brauch jede saison neue!!! obwohl ich eigentlich gar nicht so viel fahre ca. 15tkm... aber halt die extremen negativen stürze an VA un HA... shit...

  • #8

    @Lowomega
    machs wie ich ich fahre nur 4tsd km im Jahr :D
    nutzt aber nichts den die anderen Autos mit denen ich die restlichen Kilometer fahre brauchen ja auch Reifen ;(
    also wieder nichts mit Geiz ist Geil ?(

  • #9


    Hallo,


    wieso soo extrem negativ?? vorn doch relativ problemlos einstellbar, sollte auch bei 60er Fahrwerken noch reichen und hinten mit anderen Buchsen für mehr positiven Sturz.

    Gruß Lotte


    Pessimisten finden zu jeder Lösung das passende Problem

  • #10

    der ist aber vorne ca 90mm tiefer... und da langen auch keine langlöcher mehr :D hinten ist so eng... wenn der sturz da auch nur ein wenig positiver wäre... na dann prostmahlzeit... darum 1Satz reifen omegacruiser....

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!