Darf jetzt immer im Polizeiauto fahren! ;)

  • #21

    Das Gerücht hab ich auch schon mal gehört!


    Also ich kann nicht sagen ob der mehr Druck hat als ein normaler MV6! Da müßte mir jemand einen MV6 Caravan mit Automatik hin stellen damit ich vergleichen kann! Oder nen Leistungsprüfstand! Hab neulich mit nem Kumpel aus Jux ein Rennen gefahren (Er: Passat Limo TDI 130PS), er konnte mich nicht wirklich abhängen! Haben aber bei 110 KmH aufgehört!


    Was mir aufgefallen ist, ist das mein Omega schon ATE Powerdisc-Scheiben vorne hat!


    Mehr weis ich auch nicht!

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • #22

    na, das wird sich ja mit sicherheit irgenswie machen lassen... ;) ...schließlich sind die meisten mv6-ommen hier automaten...


    ate-powerdisc's sagst du? hmm... :( ...könnte ein weiteres indiz sein....


    vll weiss ja einer von den 'insidern' mehr...

  • #23


    Danke für das nette Angebot....aber leider bedeutet für "uns" die Messe: Arbeit von Donnerstagfrüh bis Sonntagabend...da biste froh, wenn das bißchen Freizeit, was du hast, die Füsse hochlegen kannst ;)


    Und nun genug OT hier...nicht dass wir "Hausverbot" bekommen...... :rolleyes:

  • #24

    Willkommen bei den Freakz :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!