Darf jetzt immer im Polizeiauto fahren! ;)

  • #1

    Hallo ich bin der Michael und nach gut 3 Jahren Pause wieder Besitzer eines MV 6 Caravan! Diesmal ein Automatik, letztes mal war es n Schalter! Mein jetziger ist ein ehemaliges Polizeifahrzeug. Dementsprechend sah er innen auch aus! Kein Handschuhfach und überall Löcher und jede Menge Kabel die jetzt unnötig herum liegen/hängen! Handschuhfach hab schon wieder drin und diverse andere Macken sind auch schon beseitigt! Das Gute Stück hat 212000 gelaufen und hat mich 1200 gekostet! Allerdings sind schon weitere 800 an TüV, Reparaturen am Fahrwerk und Klimaanlage reingeflossen! Wobei ich mir aber denke das 2000 für nen 97er MV 6 noch ganz gut sind! Die große Wahl hatte ich eh nicht, da ich nicht mehr als 100 km fahren wollte und hier bei Hannover der Markt so ziemlich leer ist! (Außer jetzt, jetzt gibts nen besseren in Kassel für 2000! :< )


    Tuning ist kein großes geplant, außer vielleicht ein wenig Optik oder wenn es sich ergibt am Motor!


    Fotos folgen sobalt ich mal welche gemacht habe! Ist nix besonderes, halt n Grau-blauer Caravan!

    Mein MV 6 ist wie ich! Er ist immer blau, hat viele Macken, ist schon etwas älter und säuft wien loch...! ;)

  • #3

    auch mal ein MOIN von mir


    und gleich mal n spruch für dat geld hättest was besseres bekommen 8)

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #5

    Hi, auch und willkommen ...


    den vorschreibern muß ich leider etwas wiedersprechen.


    Die Komunalfahrzeuge sind in technischer hinsicht bestens gewartet!


    Ich denke mal da sind die meisten probleme schon mal durch .
    Da die Wartungsinterwalle eingehalten werden, wird mit sicherheit auch der zahnriemen bei 180tsd gewechselt worden sein.
    Oder sogar nach zeitvorgabe von opel.


    Also viel Glück mit den Löchern im Amaturenbrett und im Dach.


    gruß Fighter

    Omega B MV6 Caravan - Steinmetz optik ---


    Omega B ? Find ich gut ! :thumbup: --------- Eigendlich sollte jeder einen haben ... also ich habe schon den 3. Omega B 8) Was ich brauche zu Autofahren ? --- Automatic ,Thempomat und min. ein 6 Zyl. :D


    Mein Youtube Kanal - Haus Nr. 18


    ---------------------------------------http://www.omegab.de

  • #6

    Willkommen hier bei uns Freaks und viel Spass hier im Forum...


    Haben unsere Omi aus Hannover und sind sehr zufrieden :D Haben dann ja nochma Glück gehabt das wir einen abbekommen haben :D


    Viel Spass mit deiner Omi


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #8

    @FighterHL


    hab ik mich verlesen oder meinte er nicht das er 800 reingesteckt hatt dann noch die 1200 da bin ik bei 2000 euronen und dat für nen 97er mit der laufleistung und ich glaube nicht das es seine wunschfarbe war


    also für 2000 bekommst nen Bj. 98 - 99 volle bude mit max. 200000km auf der uhr

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #9

    ...nun verschreckt ihn doch nicht und gönnt ihm seine Omme...... ;) :rolleyes:


    Willkommen bei den Freakz und viel Spaß hier.


    Gruß aus der "Nachbarschaft" von Hannover.


    Mike.

  • #10

    hi zusammen!



    naja ob man nen besseren für das geld bekommt,kann ja gut sein,aber darum gehts ja eigentlich nicht.


    schlußendlich hat der michael die omegalita gekauft und nu muss er halt sehn was er draus macht. ;)


    @ michael : ich wünsch dir jedenfalls viel spaß und vorallem viel glück mit deinem wagen!


    viele grüße aus lörrach



    erich

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!