nach getriebe wechsel einige teile ohne funktion

  • #1

    hab bei meinem mv6 die ATM ausgebaut und auf R28 umgebaut ATMkabelbaum auch rausgeworfen habe bei der gelegenheit auch gleich defekte servo und lima ersetzt


    hab dan jetzt mal ne probefahrt gemacht und naja ist schon sch... ße wenn man kein tacho mehr hat und garkeine servolenkung mehr


    woran kann es nun liegen das ich kein tacho mehr habe kam das signal doch von der ATM ?
    servo pumpe hatt bis zum ausbau funktioniert wieso dann jetzt nicht mehr in meinem auto ?
    welcher pin an dem blauen stecker ist für den rückwärtsgangschalter ?

    ;) wenn dat nicht drückt dann taugt dat nicht ;)







    omega b v6 vorFacer caravan (x25xe / x30xe)
    kleiner fundus x20xev


    kompressorumbau
    umbau von ATM auf schalter

  • #2

    hi, das ist der grund wieso ich am anfang vom jahr eine umbauanleitung von at auf mt gemacht habe.


    viele haben dieses problem das danach nicht mehr alles läuft. ich muss sagen, ich habe bis heute noch keine probleme.
    ich habe einfach nur es at steuergerät abgeklemmt und 4 leitungen umgelötet, mehr war es nicht. ich verstehe einfach nicht, wieso sich viele die arbeit machen und den kabelbaum von der automatik raus schmeisen. alles unötig, finde ich mal.


    aber zurück zum umbau. lade dir doch die anleitung mal runter, vielleicht hilft dir die mal weiter.


    gruß louis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!