Ein zugezogener Wilder Landwirt stellt sich vor

  • #1

    Verdammt da hab ich doch glatt vergessen mich vorzustellen ^^


    Also
    Name : John
    Alter : 32
    Familienstand : verheiratet
    Kinder :1
    Haustiere 5 (1 Rottweiler und 4 Katzen)
    Wohnort : Wie Nordlichter eventuell wissen Winsen an der Luhe


    Und da erklärt sich auch wie ich zum Omega kam 1 Kind mitsamt Karre und nen Rotti gleichzeitig zu Transportieren
    war das Problem. Flux auf dem Markt umgeschaut und so musste mein Astra gehen und die erste Ome kam.


    Die ist seit dem 10 Mai leider Geschichte (scheiss Sekundenschlaf) aber alles hat seinen Sinn nun hab ich mir nen MV6 zugelegt und
    bin fleissig am Basteln ;)


    Beste Grüsse aus der Weltmetropole Winsen an der Luhe


    John aka Razor 8|

    Der Unterschied zwischen mir und einem Verrückten ist das ich nicht verrückt bin ! (Salvador Dali)

  • #4

    Herzlich Willkommen bei den Freakz und schöne Grüße aus Dithmarschen / S-H :thumbup:



    Diddy ^^

    "Der Motor lebt, er atmet und wir spüren, dass er das Produkt unserer gemeinsamen Leidenschaft ist."


    IG
    Omega-Freakz North


    "Vernünftige Autos werden vom Antrieb geschoben,nicht gezogen!" (Walter Röhrl)

  • #5

    Herzlich willkommen und viele Grüsse aus Sachsen :thumbup:

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #6

    Welcome hier bei uns Freaks und viel Spass hier im Forum....Und liebe Grüsse auch aus Dithmarsch/ S-H :D


    Und auch Rotti Besitzer :D


    Lg Nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!