Gehts noch verantwortungsloser???

  • #1

    Hallo!


    Ich bin heute um ca. 20:40 Uhr ins Auto gestiegen und in die Arbeit gefahren (Nachtdienst).


    Es hat etwas geregnet und vor mir waren 2 Autos (Golf 2 getunt und Fiat Punto). Naja die fuhren ca. 80 und mich juckte es im rechten Fuss, dachte den Golf nehm ich und den Punto gleich mit. Gesagt getan, als ich dann schon vor dem Punto war, wollte ich mich wieder einreihen und dann geschah es: Es rummste sehr sehr hefitg: DA LAG MITTEN AUF DER FAHRBAHN EIN REHBOCK!!!! 8| 8| Mit dem rechnet natürlich keiner, dass da ein Großwild liegt. Nun der Gute war schon tot als ich kam.


    Der Unfallverursacher war nicht da und hat es auch nicht der Polizei gemeldet. Man, was da alles passieren kann. Denk nur mal an einen Motorradfahrer.


    Wie gesagt, ich knallte da mit ca. 120 drüber und blieb sofort stehen und war wieder hinter dem Golf :cursing:


    Hab dann alles gemeldet und werde morgen alles von der Werkstätte überprüfen lassen.. Bin eh versichert.


    Der Unfallverursacher ist ein richtiges Arschloch!

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • #2

    ...als motorradfahrer der weiß wie das mopped sofort stehen bleibt bei sowas fallen einem garnich genug schimpfwörter ein -.-
    das kann leben kosten!

    Wenn ich übers Wasser laufe sagen meine Kritiker, nichtmal schwimmen kann der...

  • #3

    Recht hast du


    das ihm das Tier vor den Wagen rennt dafür kann er nix.....das er dann aber verschwindet ohne sich drumm zu kümmern ist einfach erbärmlich!!!!
    Das Tier hat vielleicht noch gelitten weil es noch eine Zeit lang gelebt hatte und das es dann noch auf der Strasse liegen geblieben ist und andere Verkehrsteilnehmer dadurch gefährdet ist doppelt schlimm....solchen Leuten müsste der Lappen entzogen werden.....
    elendige Schwachmaten!!!!!!! :cursing:

    Bin second hand vergetarier...Kuh isst Gras, ich ess Kuh

    Einmal editiert, zuletzt von xdatgokux ()

  • #4

    Moin,


    naja 100% sagen, wie die ganze Sache abgelaufen ist, kannst Du ja auch nicht, oder waren am "Unfallort" entsprechende Spuren, der Bock kann ja auch woanders verletzt worden sein und ist dann da zum liegen gekommen? Hab es auch schon erlebt, dass verletzte Tier wieder aufstehen und weiter gehen, aber nicht weit kommen. In unserem Landkreis ist es sogar so, dass die Polizei bei solchen Unfällen nicht mal mehr rauskommt und die nur dem entsprechenden Förster Bescheid geben, dass er das Tier abholt.


    Ansonsten ist das eine Sauerei und wenn ich schon nicht Polizei einschalten will, was ich nicht verstehen könnte, da ich ja was für die Versicherung brauche, dann ziehe ich das Tier aber von der Strasse und riskiere nicht, dass andere noch zu Schaden kommen.


    Du hast es wenigstens richtig gemacht und ich hoffe, Deine Omme hat es nicht so hart getroffen.


    Mike.

  • #6

    Na erstmal gut, dass dir nichts passiert ist. Hättest ja auch ins schleudern geraten können.



    Aber wie schon gesagt wurde, man weiss nicht, was da passiert ist. Es kann auch sein, dass das Reh seitlich in nen Anhänger von nem LKW gelaufen ist, und der Fahrer dass nichtmal gemerkt hat (selbst sowas schonmal vor mir gesehen).

  • #7

    Oh man es gibt echt eine Menge Schwachmaten da draussen. Ich finde du hast richtig glück gehabt hätte auch anders ausgehen können. Hoffentlich ist deiner Omi nichts schlimmes passiert.


    Was alles hätte passieren können??? Gar nicht auszudenken 8o

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #8

    Ich kann nicht verstehen warum alle rumspucken wenn man nicht weiss was passiert ist....


    Lass es unmittelbar vor einen LKW gesprungen sein,da merkt der Fahrer das sicher nicht.
    Oder wenns wirklich schon nen verletztes Tier war,immerhin versuchen die noch ne gute Strecke zu laufen um sich nen Platz zum sterben zu suchen.


    Und wenn ein zart besaiteter Mensch das Tier rammte,kann man noch nicht mal zwangslaeufig da vorwuerfe machen.
    Schockreaktion ist unberechenbar.


    Also wenns wirklich Mutwille war,ists schlimm.
    Aber dennoch sinnlos sich drueber aufzuregen.


    Und wenn man beim Ueberholen zweier Autos nach nem Regenguss die Augen nicht weit genug aufmacht...
    Man faehrt den Verhaeltnissen angepasst,auch wenns im Gasfuss juckt,aber da ...

  • #10

    Nun ich war heute beim FOH Schaden begutachten.



    Hab nicht viel: 2 Löcher in der Gummilippe, siehste nicht von weitem. Haare vom Tier auf dem Getriebe. Schleifspuren am Unterboden vom Geweih. Sonst nix. Glück gehabt!


    Der Unterfahrschutz hat nen Riss.



    Aber jetzt kommts: Als ich bei der Polizei war, wegen der Meldung, hat der Herr in Uniform meine Reifen bemängelt und gefragt ob der Wagen so überhaupt typisiert ist! Mein Guter Hr. ich bin das Opfer nicht der Täter!



    Nun, meine Reifen sind innen wegen einer verstellten Spureinstellung (schon behoben) abgefahren. Dies ist aber so hart an der Grenze, dass ich beim FOH (nachgefragt) leicht die Plakete bekommen würde!


    Aber die stellen sich nicht gegen die Polizei! Nun muss ich neue Reifen kaufen... Das ist der Dank, dass ich den Wildunfall gemeldet hab! Und von der Versicherung werde ich zu 99,99% nichts bekommen, weil das Wild schon tot war!



    Ich muss kotzen!!! :evil: :evil:

    "90% aller Amokläufer spielen Killerspiele, 100% aller Amokläufer essen Brot. Verbietet Brot! Das Werkzeug des Bösen!"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!