Glatze beim Mann..."No-Go" oder "Must-have" ???

  • #1

    Glatze beim Mann..."No-Go" oder "Must-have" ??? 34

    1. Pflegeleicht, modisch, ressourcensparend...ein "Must-have"!!! (11) 32%
    2. "Must-have"-gezwungenermaßen... (2) 6%
    3. Mir egal. (17) 50%
    4. Politisch unkorrrekter Deo-Roller-Style: "No-go"!! (4) 12%

    Das schreit nach einer Umfrage...

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #2

    Hi,
    hab mal nen eigenen Thread draus gemacht.


    Zählen 3-5mm auch als Glatze? :D


    Gruß Catera

    Denen is' die Scheibe geplatzt, läuft echt gut die Kiste!
    W... w... was hälst du v... v... vom lackieren?
    Gute Idee, dann können wir auch gleich noch den Auspuff wieder ran machen!

  • #4

    Meine Antort ist wohl sonnenklar. Ich war in frühen Jahren auch mal ein langhaariger Bombenleger und konnte mich auf meine Haare setzen. Aber das macht sich bei der Armee dann schlecht und da waren die ab....modisch kurz :thumbdown:


    Nach der Armee dann 3mm und irgendwann Glatze. Wenn ich mir jetzt die Haare wieder langwachsen lasse, dann seh ich aus wie Guildo Horn und wer will das schon....außer er selbst. :P


    Ich bleib dabei...Glatze hat mehr Vorteile als Nachteile und bei vielen macht sie ein jüngeres Aussehen und viele Frauen stehen drauf wie ich bemerken musste. Ist halt sauber...und bring einem dem Traumtyp der Frauen...Vin Diesel...näher. :thumbup:


    Also ist das Fazit: Glatze ist pflegeleicht,wasserabweisend,windschnittig,zeitsparend,geldsparend,macht jünger und kommt bei Frauen meist gut an. :thumbup:


    Catera: JA, das zählt normalerweise auch als Glatze, weil ich mich auch nicht jeden morgen mit den Rasierer kämme (Hautreizungen) lass ich die bis 3mm wachsen und dann wieder ab damit :D


    Grüße aus Kölle


    Steffen


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #5

    "Fast Glatze" ..... weil es so schön praktisch und luftig ist......hat nix mit (m)einer politischen Richtung zu tun, auch wenn man manchmal so "angeglotzt" wird........ ;)

  • #6

    Wie Recht Du hast....man ahnt nicht, wie oft man (vor allem in meiner alten Heimat Leipzig) nachts nur angehalten wird, weil man ne Glatze hat. Ein Nachteil...weil es viele immer noch nicht begriffen haben....Glatze zu haben ist nicht gleich einer politischen Gesinnung. Selbst Dein Freund und Helfer scheitert an diesem Vorurteil :thumbdown:


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • #7

    Ich stutze das Haupthaar einmal die Woche auf 3mm. Wurde im Laufe der Jahre immer kürzer und so habe ich es jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit. Bleibt so. :thumbup:
    Grüße
    Micha

    Alltag: 94er Calibra 2.0 8V
    Schönwetter: 90er Camaro RS Targa 5.0 TBI
    auf H: 84er Manta B GT/E 2.0E

  • #8

    nein, nie, njet, im leeve nit, auf keinen fall, never, no, hayir, ochi... :cursing: :cursing: :cursing: :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:


    sagt der langhaarige bombenleger der nu wirklich keine probs mit weibern hat... :P


    ps: vin diesel... :omg: ...wenn ich diese hackfresse mit diesen kulleräugelchen sehe muss ich fast ins essen brechen... :thumbdown: ...warum nur, warum?

  • #9

    Also ich persönlich trage keine Glatze :P würd ja ein bissle komisch aussehen oder nicht :(


    Naja, aber ich bin der Meinung das es jedem selbst überlassen ist. Ich mag meinen Mann auch nicht so mit seinen 3mm aber trägt es nun mal gerne so, man muss sich halt nur dran gewöhnen. :D Ich akzeptiere es das mein Mann sie so kurz trägt. :S :D


    @ OnkelBob


    Ich finde Vin Diesel ganz schick mit seiner Glatze ;) , weil sie zu ihm passt :thumbup:

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • #10

    Kommt auch immer drauf an, ob es zu einem passt. Also bei mir passt es und ich hab eigentlich fast nur positive Resonanzen und mir selbst gefällt es auch. Ich sag ja nicht, dass ich meine langen Haare von damals nicht mochte...aber es war ne Höllenarbeit und ich hab durch Helm und sonstige Kopfbedeckungen bei der Armee ne Platte bekommen. Sieht mit allen Haarlängen alt und einfach nicht schön aus. Aus dem Grunde bleib ich bei meiner Haarlosigkeit...auch wenn es Onkelbob als wenig männlich sieht :P


    Tuningmaus84: es gibt auch Frauen denen steht eine Glatze sogar besser als Haare....gab da mal eine Sängerin *erinner* Sind aber die wenigsten..also Frau mit Glatze geht meist gar nicht...


    Jeder Dritte, der mich nervt wird erschossen....zwei waren heute schon da! Ich glaub, ich hab nen Tinitus im Auge...ich seh nur noch Pfeifen! :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!