LED´s

  • #1

    hallo....


    hab schon überall gesucht danach,aber nix verwertbares gefunden,vielleicht kann mir ja ener helfen,ich würde mein tacho blau machen(ja ick wees nicht mehr die neueste mode)habt ihr da enen ahnung welche gut sind,wollte auch das mid(glaube das ich das hab)mit machen,bei 3-2-1 meins bin ich mir zu unsicher,will die arbeit nocht doppelt und dreifach machen.....


    danke erst mal für euere hilfe....


    M.F.G. Vauxhall

  • #4

    hallo


    habe ebendfalls die von ebay bestellt..inklusive MID ...


    habe glaube ich 12-20 Euro bezahlt..weiss es nich mehr genau..is schon ne weile her..


    EInbau war auch recht einfach sofern man nen Buch hat wos drinsteht. die beiliegende Anleitung war schwer verständlich und für einen Laien abselut nicht nachzuvollziehen.


    Ich habe 2 Led´s pro sockel wenn ich mich nicht irre...Ausleuchtung ist in ordnung obwohl man bei genaueren hinschauen leichte farbunterschiede sieht.


    MiD erkennt man am tage kaum noch...


    ciao

  • #5

    Habe meine LED`S selbst in die Fassungen gelötet.
    Das ist auch recht einfach wenn man nicht 2 linke Hände hat.
    Beim MID genau wie bei der Tachobeleuchtung du siehst halt tagsüber wenn es richtig hell ist kaum was.

  • #6



    also wenn du tagsüber aufm tacho nix sehen kannst solltest dir echt mal paar gedanken machen ;)
    he vauxhall v6 bau doch dein tacho mit der anleitung hier aus der datenbank um ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!