2 jahre wieder ruhe

  • #1

    So
    Habe heut wieder den Segen für 2 jahre bekommen war zwar nen teurer spaß aber jetzt ist er wieder top fit.
    -Handbremse komplett
    -hosenrohr rechts neu
    -KWS beide neu
    -Kühlersensor neu
    -Innenkotflügel neu
    -beide Hardyscheiben neu
    und diverse kleinigkeiten
    und jetzt schnurrt er auch wieder wie eine katze,vor allem kein klackern mehr bzw leiser fast nix zu hören boah ist das angenehm ruhig,total ungewohnt.
    Ja und im Oktober wird er vorn komplett zerlegt der Motor samt Getriebe raus und komplett überholt
    Gruß Michi

  • #2

    hi


    das ist scheene grins
    na da wünsch ich dir viel spass beim zerlegen und zusammen bauen :respekt:
    auf das er noch lange hält deine omi


    grüsse kami261

    lasse mich nicht bevormunden schon garnicht von nem auto
    OMI 16 Jahre jung
    trabbi 601 29 Jahre jung

  • #4

    Aktuell 203 TKM und seine Vorbesitzer waren nicht gerade pfleglich zu ihn habe voriges jahr schon locker 3500 Euronen reingesteckt da vieles einfach schlecht repariert oder gar nicht reüariert wurde und dieses jahr ging auch schon ne menge rein.
    Und den Motor deshalb weil er überall Öl rauskleckert und die Krümmer wären auch dran und das ist dann ein Aufwasch,und dann habe ich eigentlich von der technischen seite ruhe hoffe ich.


    Gruß michi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!