Ausstattungsvarianten Omega B - Facelift

  • #1

    Hallo,



    ich hab da mal ein paar Fragen an Euch !


    Ich möchte mir gerne einen Omega-Facelift anschaffen, der sollte aber auch unbedingt das Farb-Navi,das Radio mit Telefoneinrichtung und das Bose System haben.


    Auf welche Ausstattung muss ich achten bzw. gibt es das in einem Modell von vornerein ?


    Dann habe ich eigentlich vor die 2.2 Motorisierung zu holen, weil mir abgeraten wurde von größeren Maschinen, sie wären anfällig und bei Reparatur sehr Kosten intensiv. Ist da was dran ??


    Ab welchem BJ würdet ihr mir das Face-Lift Modell empfehlen, fahre im Moment den Vorgänger und der ist doch etwas rostempfindlich und auch nicht unbedingt sparsam....


    Wie schaut´s den beim Verbrauch der 2.2 Liter Maschine aus ?



    Ich hoffe Ihr könnt mir einige Fragen beantworten.



    Eure Oma 69

  • #4

    Hallo,



    ich habe solch ein Wagen mit den von Dir gewünschten Extras und noch einiges mehr. Ich bin am Überlegen Ihn zu verkaufen weil wir kein so grosses Auto mehr benötigen. Ist aber kein Muß bei uns, also wenn sich nichts ergibt, dann behalten wir ihn. Wenn Du intresse hast und noch nähere Infos benötigst kannst Du mir ja eine PN senden.



    russ ronne

  • #6

    Der 2,2 säuft !!! Der braucht soviel wie die großen Maschinen.


    Ist halt Physik: um die schwere Fuhre in Schwung zu bringen, braucht er Drehzahl.


    Trotzdem kann ich dir zu keinem anderen Benziner im Facer raten.

    Grüße vom Mika aus Südhessen, der Heimat des Omega!


    Historie: 3x Käfer 34 bis 85PS, Audi 80LS, Rekord 1,9, BMW 2002ti, VW Polo 1,3 + Derby 1,3, Kadett D 1,6SR + GTE, 2x Kadett E Car. Club 2,0i, Omega A Car. 2,6 CD, Omega A Car. 24V, 2x Omega B2 Car. 2,2 Elegance + Sport m.LPG, BMW 525iA Touring, Senator B 4,0 (fettgedruckt = aktuell)

    Einmal editiert, zuletzt von pumamika ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!