Halli Hallo zum 2ten mal ;-)

  • #1

    Tja,
    lang lang ist es her :whistling:
    "Damals" war ich noch Student ?( , hatte nen Omega "abgekauft" :ok:, einige Fragen hier gestellt :D aber aus Zeitgründen hier nie reingeschrieben :respekt: .
    Nun, Zeiten ändern sich und so weiter und so weiter 8| .
    Das verloren geglaubte Passwort :pinch: habe ich gerade wiedergefunden.. und die Emailadresse wurde auch auf eine neuere korrigiert :thumbup: .


    Jedenfalls habe ich mir vorgenommen wieder "Hallo an alle" zu sagen und sry für meine Abwesenhein (bezüglich meiner nicht beantworteten Emails) :omg:


    Ich starte gleich auch direkt mal ein oder zwei neue Themen.. :rolleyes:
    Schönen Gruß and die alten Hasen und die Neuzugänge :D

    Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der Belustigung des Lesers...


    Autogeschichte: Puky 3Rad, mini BMX-Rad,16Zoll Mountainbike-16 Gang,
    18Zoll Mountainbike 24 Gang, Opel Omega 2,5 TD Caravan , Opel Vectra C Saloon 1.9CDTI (150PS Version).

  • #4

    Halli halloooooo :D

    Omega 2.2 Caravan Farbe Silber,Radio CD, Klimaautomatik, Xenon, „Sportsitze“ Schiebedach, AHZV, Silber Decor, Scheibentönung ( BJ 2000)
    In "Pflege"
    Omega 2.2 Automatik Limosine Design Edition ( BJ. 2001) schwarz mit viel drin :D

  • #5

    Hi


    Jut das du uns nicht vergessen hast


    Welcom back

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #6

    Welcome hier bei uns Freaks und viel Spass hier im Forum


    Lg nine

    :respekt: Ohne Macken Ewig Garantierter Antrieb = OMEGA :respekt:


    :thumbup: Waffenschmiede Rüsselsheim :thumbup:


    8) Bei Audi steht jeder Ring für 100.000km... Bei Opel kommt bei 1.000.000km der Blitz durch den Ring 8)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!