Sommer kommt! - Hoffentlich!

  • #11

    was soll den nach dem Wax noch hinterher kommen ?( Nach dem Wax ist Feierabend, da kommt dann höchstens noch ein aaahhh ist der sauber hinterher ;) Was hat das RollWax den bei Ebay gekostet inkl. Versand?

  • #13

    hm also nach 250 km regen und ungarischen strassen schaut kein omi auch nicht die euren sauber aus... und dann hab ich ihn fotografiert .. soviel dazu mal.. zum thema sauberkeit- siehe anhang...


    und wegen "geiz ist geil" war dies weniger auf die reifen denn mehr auf den reifenquerschnitt bezogen ...


    denn die Goodyear F1 hätte ich um 10 € /stk mehr bekommen.. und nichts desto trotz war in ner ösizeitschrift der goodyear hinter dem nokian.. also .. zerst nachdenken dann schreiben..


    aber bin euch nicht bös und versprech .. bei nächstem schönen wetter bekommt ihr auch ein nettes pic .. in sauberem zustand.. *lol*


    greetings

  • #14

    frage mich was du für test liest...willst mir jetz weissmachen das dein Nokian reifen besser abgeschnitten hat als der goodyear??????????????????????????????????????


    Also soweit ich es weiss und ich habe erst gestern wieder nachgeguckt hat der Goodyear F1 ein vorBILDlich bekommen von der Auto Bild und auch bei jeder anderen testzeitschrift gut abgeschnitten. Und weiss echt nich wo du da was gesehen hast das jemals ein nokian vor einem Goodyear F1 Eagle stehen.


    Aber hast ja recht..Goodyear sind ja bloss weltweit die größten und erfolgreichtsen reifenhersteller.Von der Formel 1 ganz zu schweigen.


    Naja da is sicher der Nokian Qualitätsreifen um längen besser..


    Und 10 Euro is der preisunterschied sicherlich auch nich... :D


    Goodyear in 235 / 40 R18 GS-D3 173Euro deinen Reifen habe ich auf die schnelle nichtmal gefunden unter 30 ausgeworfenen Marken.


    Aber zu dieser Reifendiskussion bitte ich Peter alias Omega-Cruiser dazu...der möge doch bitte mal sein Reifensachverstand dazugeben.

  • #15

    Jetzt kommt mal alle wieder runter und kehrt zum Thema zurück!!


    Es ging hier nicht darum ob ein Auto sauber oder dreckig ist, bzw. zu sein hat... und es ging auch nicht darum, welcher Reifen der bessere ist.


    Also.... back to topic... ansonsten ist hier gleich zu ;)


    Gruß
    CookieMV6

  • #17


    Wer fährt in der F1 Goodyear, dachte nur Michelin und Bridgestone.

    [marquee]Günter Willers: Nach uns kommen nur noch die Panzer[/marquee]

  • #19



    lieber kleine (16"/17") felgen mit fahrwerk ,als 18" und country,so das ein schwein durch den radkasten passt :P

  • #20


    Falsch... bis 98 gab es Goodyear in der Formel 1... danach nicht mehr.


    Und nun kommen wir endlich wieder zurück zum Thema X(


    Gruß
    CookieMV6


    PS: 235/40-18 und 265/35-18 Brigdestone Potenza S-03


    Ein seeeehr guter Reifen mit geringem Verschleiß und super Grip... auch bei Nässe!



    Wo passt bei meinem noch nen Schwein durch ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!