Sommer kommt! - Hoffentlich!

  • #31

    @ vauxhall -v6!


    schau.. kein problem damit wer wann wo in welcher formel war.. ja gY war in der F1 ok und?
    ich hab nie behauptet das es ein schlechter reifen ist.. ich hab nur gesagt das er bei einem test schlechter als der nokian abgeschnitten hat punkt.
    ich sag auch nicht das der nokian der beste ist..


    und das er mich 10 €/stk mehr gekostet hätte ist wohl mein problem weil mein reifen und meine felge.. ich hab auch nicht behauptet das nokian einen in deiner gewünschten dimension hat...


    alles halb so wild, und sei dir gegönnt was du dir montiert hast ..


    aber ich glaub du hast meine thread oder zumindest meine überschrift nicht gelesen denn es ist kein thread der als hetzjagd gegen goodyear oder sonst jemand zum angriff bläst...


    nichts desto trotz will ich auch noch sagen.. gute /schlechte marke hin oder her.. aber der preis alleine macht es nicht denn in den letzten tests sind viele namhafte hersteller auf den hinteren rängen (vgl. Michelin)... das diese aber dann auch noch schweine teuer sind.. ist nicht ok..
    hoffe das hat sich jetzt mit streitthema..
    ;)

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

  • #34

    Moin Moin


    Ich fahre jetzt seid 2 Jahren Reifen der Fa. Marangoni.


    Hab das Modell Zeta.


    1. Preis war super günstig ca 75 € incl. Versand im Internet


    2. lebenslange Garantie (auch für eigene Blödheiten)


    Ach ja ich Fahr 225/45 17 auf 8,5 x 17 und 255/40 17 auf 10 x 17.


    MfG kalotz

  • #35

    Hi


    Fahre vorne wie hinten auf 9,5x17 RH ZW3 Felgen Khumo-Reifen und bin damit zufrieden.Fahre auch normal also nicht immer voll Speed oder so....Reifenröße 245/40 17
    Hab ja auch meistens die Familie im Auto.... :D

    Gruß aus Köln Christian
    Stolz , ne Kölsche zo sin :respekt:
    Im Notfall : 0178/1496727 :ok:
    Als ich Deinen Hals berührte, Deinen Mund zu meinem führte, Deinen Saft in mir spürte.. oh, wie sehn` ich mich nach Dir - Du geliebte Flasche Reissdorfkölsch !!DANKE an Ed Hardy Da erkenn ich bekloppte sofort :thumbup: 3 Liter was sonst :(

  • #36

    so.... quetsch... auch ein spritzer senf abgegeben....


    ringsum jetzt vollpolierte 9X19 ET 35 Audi RS6 mit 235/35 19 Yokohama...
    halten so im schnitt 15tkm....


    aber da der gute mehr in der halle steht als auf der strasse...
    so gute 2 seasons....

  • #37

    Hallo!!!


    Ich wollte mal die Spezis unter uns fragen was ich auf meinen Felgen fahren darf


    Ich habe die ASA AR1 Felgen mit VA 8x18 ET35 und HA 9x18 ET35 zur zeit sind 235/40R18 94W Drauf rund um kann ich hinten auch Breiter Fahren ohne was an der Karosse zu machen??? die Kante im Radkasten ist umgelegt!!!


    Falls ich Größer fahren kann muss ich die Wahrscheinlich auch wieder vom TÜV abnehmen oder??


    Gruss


    Sven

    Wenn das raus kommt,Wo ich überall rein
    komme,Dann komme ich da rein wo ich
    so schnell nicht mehr raus komme.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!