Sommer kommt! - Hoffentlich!

  • #3

    nönö.. wollte zuerst auch .. mehr.. aber dann dachte ich "geiz ist geil" *lol*


    na ich brauch auch bissi komfort auf meinen km fressenden touren...
    nur geil aussehn gilt nicht...


    ach ja.. nokian nry ..wenns interessier!

    Hetzt die Hetzter, Wetzt die Wetzer!
    Automobilgeschichte: VW Käfer. Opel Kadett A, Golf II, MB 300D,Golf iV Fiat Seicento, MB 230E, Lancia Y, Astra G,--->OMI

    Einmal editiert, zuletzt von Genussfahrer ()

  • #7

    ausserdem ergibt der Dreck im WInter ne schöne Schutzschicht das kein Sauerstoff an den Lack geht und somit gibts auch keinen Rost..*hust..


    :D *doppelhust :rolleyes:


    sowas kann ich überhaupt nicht ab :nono:

    6 in Reihe + Hubraum + max. Druck = :P = :D ......aus Freude am fahren :ok:

  • #9

    25 Tage warten ?( :vogel: Wechsel mal den Dealer :lehrer: Mit A1 Sachen von Dr.Wack kann ich Deinen Omi jederzeit begraben ;) - meine Regale platzten bald. Und wenn irgendwas leer ist, hab ichs innerhalb von 4Stunden wieder da ;)

  • #10

    ach mensch...weiss doch auch nich was mit dem los is..


    habe das bei ebay bestellt...das wachs zum rollen und dann noch das andere was hinterher kommt.


    und der sagt der hat es abgeschickt und die post hats verschlampt..naja er schickt es nochmal.


    sonst hätt ich schon längst putzen können..und schon längst fotos für dei MissWahl hier machen können..aber neeee das dauert noch..


    MFg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!